Die Wolkenmühle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

01_Ins.jpg

Die Wolkenmühle

Diese Mühle wurde erst errichtet, als Itolos sich bereits vom Boden gelöst hatte und als Insel mitten in der Luft schwebte. Die starken Winde hier waren optimal für diese Mühle, in der nie Getreide gemahlen wurde, sondern aus Felsen feines Itolos-Pulver hergestellt wurde, das es noch immer hier gibt. Das Pulver wird mittlerweile traditionell an die erfahrensten Wesen dieser Welt verschenkt.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:252, Y:96 im Gebiet: Itolos 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Hier kann sich jeder Spieler mit mindestens 7000 XP alle 10 Tage kostenlos Itolos-Pulver abholen.
Beispieluser erhält Itolos-Pulver von der Mühle.

Sonstiges:

nichts