Alter Mann

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
esche1.jpg Konlir - Die alte Esche  
X: 97 Y: 98

-

Alter Mann (NPC)

Ein alter Mann der seltsame Baumzweige im Haar hat. Er sagt zu dir: "Ich kann nicht viel, das einzige was mir einmal ein mächtiger Zauberer beigebracht hat, ist wie man Clan-Hinzauber mixt. Ich benötige lediglich ein Fell der Finsternis und eine Flasche Sumpfgas dafür." Angriffstärke: 1.

Angriffsstärke: 1

Einbaudatum unbekannt.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 6 Goldmünzen

Lebenspunkte: 3 LP

Vorkommen:

Sonstiges:
Sollte man den Alten Mann bei einem Angriff töten, erscheinen folgende Meldungen,

  • in der Anzeige: Als du den alten Mann angreifst kommen zwei Wachen und führen dich ab in das Gefängnis von Konlir.
  • im Chat an der alten Esche: Beispieluser wird von zwei Wachen in das Gefängnis von Konlir gebracht, nachdem er den alten Mann umgebracht hat.
  • im Chat in der Gefängniszelle: Beispieluser wird von zwei Wachen in das Gefängnis von Konlir gebracht.

Anmerkung: Dieser Gefängnisaufenthalt dauert 3 Minuten und zählt nicht zum Gefängniszähler der Mods

  • Dieses NPC gehört zu einer Quest.