Benutzer:Richie: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Nachdem er schon ein Jahr bei Freewar war, merkte er, dass alle anderen mehr Erfahrung als er hatten. Nach fast einem halben Jahr Pause kam mit seiner DSL-Verbindung der Durchbruch: Er wurde aktiv, half anderen Spielern, verschenkte [[Goldmünzen]] und [[Items]]. Schlussendlich wurde er am 10.1.2006 [[Sponsor]].
Nachdem ich schon ein Jahr bei Freewar war, fiel mir auf, dass alle Anderen mehr Erfahrung als ich hatten. Nach fast einem halben Jahr Pause kam mit meiner DSL-Verbindung der Durchbruch: Ich wurde aktiv, half anderen Spielern, verschenkte [[Goldmünzen]] und [[Items]]. Schlussendlich wurde ich am 10.1.2006 [[Sponsor]].


Er hat (fast) immer ein paar [[Goldmünzen]] übrig. Auch wenn er selten [[Heilzauber]] bei sich trägt, verschenkt er diese gerne.
Ich habe (fast) immer ein paar [[Goldmünzen]] übrig. Auch wenn ich selten [[Heilzauber]] bei mir trage, verschenke ich diese gerne.

Version vom 11. Januar 2006, 20:27 Uhr

Nachdem ich schon ein Jahr bei Freewar war, fiel mir auf, dass alle Anderen mehr Erfahrung als ich hatten. Nach fast einem halben Jahr Pause kam mit meiner DSL-Verbindung der Durchbruch: Ich wurde aktiv, half anderen Spielern, verschenkte Goldmünzen und Items. Schlussendlich wurde ich am 10.1.2006 Sponsor.

Ich habe (fast) immer ein paar Goldmünzen übrig. Auch wenn ich selten Heilzauber bei mir trage, verschenke ich diese gerne.