Benutzer Diskussion:Keyplayerone: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 29: Zeile 29:
mach ich gleich mal,danke :D [[Benutzer:Keyplayerone|Keyplayerone]] 15:50, 4. Sep 2006 (CEST)
mach ich gleich mal,danke :D [[Benutzer:Keyplayerone|Keyplayerone]] 15:50, 4. Sep 2006 (CEST)
:Statt Itemname natürlich den namen deines items :D. --[[Benutzer:HellFighter|HellFighter]][[Benutzer Diskussion:HellFighter|<sup>''Talk?!''</sup>]] 15:53, 4. Sep 2006 (CEST)
:Statt Itemname natürlich den namen deines items :D. --[[Benutzer:HellFighter|HellFighter]][[Benutzer Diskussion:HellFighter|<sup>''Talk?!''</sup>]] 15:53, 4. Sep 2006 (CEST)
ich kriegs nich hin,jetzt lass ich das so -.- [[Benutzer:Keyplayerone|Keyplayerone]] 15:55, 4. Sep 2006 (CEST)

Version vom 4. September 2006, 15:55 Uhr

Hallo Keyplayerone!

Danke für deine Mithilfe bei den Marktpreisen und willkommen im Wiki. Viel Spaß weiterhin. Nette Lektüre: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Taero hä? 17:30, 3. Sep 2006 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.


frage:mach ich bis jetzt alles richtig?^^ Keyplayerone 17:54, 3. Sep 2006 (CEST)

Antwort: DIe Unterschrift nur in Diskussionen (oder auf den Marktpreisseiten) und dann hinter den Text. Sonst ist das ok, wie ich das übreblicke. Gucke mir das nochmal genauer an ;) -- Taero hä? 18:41, 3. Sep 2006 (CEST)

okay,dann mach ich mal weiter,bin grad an meinem profil zugange^^

Keyplayerone 18:49, 3. Sep 2006 (CEST)

noch ne dumme frage an wen muss ich mich wenden,damit ich ins handelsnetzt komme?weiß nich wer hier admin is^^

Keyplayerone 07:02, 4. Sep 2006 (CEST)

Unter FreewarWiki:Vertrauenswürdige_Händler#Identifizieren_lassen stehen die Admins und in welcher Welt die wie zu erreichen sind, dort einfach nen Brief an einen schicken und freudig warten :) EDIT: Im Brief soll stehen "Ich bin Keyplayerone aus dem Wiki" -- Drosan Talk 07:53, 4. Sep 2006 (CEST)



thx :D Keyplayerone 15:35, 4. Sep 2006 (CEST)

Tipp: Wiki-interne links kannst du mit [[Itemname|Angezeigter Name]] machen bei Unique's davor noch den namespace "Unique:" setzen also so [[Unique:Itemname|Itemname]], hoffe konnte dir helfen ;) so siehts nämlich besser aus als du es jetzt hast ;) --HellFighter Talk?! 15:50, 4. Sep 2006 (CEST)


mach ich gleich mal,danke :D Keyplayerone 15:50, 4. Sep 2006 (CEST)

Statt Itemname natürlich den namen deines items :D. --HellFighterTalk?! 15:53, 4. Sep 2006 (CEST)


ich kriegs nich hin,jetzt lass ich das so -.- Keyplayerone 15:55, 4. Sep 2006 (CEST)