Benutzer Diskussion:Miro/DämonenBeschwörungsZauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

soll ich bei der map mal die richtigen ränder draufmachen?--Yaku 16:21, 1. Dez. 2007 (CET)

Da werden derzeit schon dir richtigen ränder gemacht..sollten in den nächsten paar minuten kommen ;)--Andocai Differenzialdiagnose! 16:31, 1. Dez. 2007 (CET)
So..Cache leeren und anschauen..Done (mit besten dank an Benutzer:HellFighter für die ränder)--Andocai Differenzialdiagnose! 16:38, 1. Dez. 2007 (CET)

ok dann passts :)--Yaku 17:09, 1. Dez. 2007 (CET)

NPC-Bilder? Oo

Ich glaub das JavaScript fürs einblenden/ausblenden ist irgendwie kapput. Wenn ich das erste einblenden lasse erscheinen nur die Pics beim zweiten und dritten NPC.--Yaku 11:33, 2. Dez. 2007 (CET)