Benutzer Diskussion:Three Of Twelve

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivseiten
Seid gegrüßt.
Willkommen bei Three Of Twelve Consulting and Wiki Management Ltd. Unsere Serviceleistungen erstrecken sich von offenen Ohren über CSS-Tipps bis hin zu administrativen Aufgaben.

FAQ:
  • Namensänderung? Kommt ganz darauf an. Bei einem Tippfehler im Namen oder ähnlichen Versehen ist das kein Problem. Eine Namensänderung in Freewar rechtfertigt aber noch keine Änderung im Wiki – - Änderungen müssen ohne stundenlange Studien langer Logbücher nachvollziehbar bleiben.
Einen neuen Abschnitt anlegen

namensänderung

huhu kannst du bitte meinen namen in Tobi von Randingen ändern? --Krieger für Christus (Signatur nachgetragen. ----Andocai Differenzialdiagnose! 19:13, 30. Jul. 2009 (CEST))

Tut mir leid; wenn wir bei jeder Umbenennung im Spiel auch hier den Namen ändern würden, gäbe es nur noch Chaos. Namensänderungen aufgrund von Tippfehlern o.ä. sind zulässig, aber das leider nicht. Ich schreib das oben mal fest, für alle zukünftigen ;-) --Three Of TwelveSprich! 19:52, 2. Aug. 2009 (CEST)