Berghund: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (-leerzeile)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 25: Zeile 25:


|Sonstiges=
|Sonstiges=
}}
{{Vorlage:Falschschreibung/Ingame|Ein Berghund mit langen Zähnen.}}
none
none


}}
}}

Version vom 3. Juni 2006, 17:51 Uhr

zakm12.jpg Delos - Die düstere Ebene  
X: 62 Y: 94

-

Berghund (NPC)

Ein Berghund, mit langen Zähnen.

Angriffsstärke: 5

Einbaudatum unbekannt.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 29 Goldmünzen

Lebenspunkte: 45 LP

Vorkommen:

  • Delos - Die düstere Ebene

Sonstiges:

        Der Name dieses Artikels ist im Spiel falsch geschrieben.
Solange er dort nicht angepasst wurde, wird er im FreewarWiki ebenfalls unter dem falschgeschriebenen Namen geführt.
Der korrekte Name dieses Artikels müsste eigentlich lauten: Ein Berghund mit langen Zähnen.

Falls der Name im Spiel bereits geändert wurde, verschiebe diesen Artikel bitte und entferne die Vorlage.
Falls das Verschieben nicht möglich ist, hinterlasse einem Admin eine Nachricht. (Und lass bitte die Vorlage vorerst drin) Danke!

   

none

}}