Diskussion:Brznkk Gttsnz

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 24. Februar 2012, 20:33 Uhr von NeZ (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Viele Edits == Entschuldigt, aber da das NPC so neu ist, trage ich halt jeden Chattext extra ein. Bin gerade auch nur freiwillig unfreiwilliger Wikiautor. Die …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Viele Edits

Entschuldigt, aber da das NPC so neu ist, trage ich halt jeden Chattext extra ein. Bin gerade auch nur freiwillig unfreiwilliger Wikiautor. Die Quest und den ganzen Kram könnt ihr selbst eintragen; habe von den Formatierungen und Normen keine Ahnung und will mich da jetzt auch nicht reinlesen. --NeZ WTF! 19:33, 24. Feb. 2012 (CET)