Entwicklungsgeschichte: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (grammatik)
Zeile 17: Zeile 17:
* Gegen Freunde konnte gekämpft werden (Freunde wurden allerdings auch erst mit Reikan eingeführt)
* Gegen Freunde konnte gekämpft werden (Freunde wurden allerdings auch erst mit Reikan eingeführt)
* Angriffe waren immer volle Angriffe, es gab kein "einen Schlag ausführen"
* Angriffe waren immer volle Angriffe, es gab kein "einen Schlag ausführen"
* Wer stirbt, verlor '''alle''' [[Items]] und '''alle''' [[XP]]
* Wer starb, verlor '''alle''' [[Items]] und '''alle''' [[XP]]
* während der "Reisewartezeit" konnte man andere Spieler angreifen
* während der "Reisewartezeit" konnte man andere Spieler angreifen
* die "Reisewartezeit" betrug 5 Sekunden pro Feld
* die "Reisewartezeit" betrug 5 Sekunden pro Feld
Zeile 26: Zeile 26:
* Die Verteidigungswerte waren nicht XP-abhängig
* Die Verteidigungswerte waren nicht XP-abhängig
* Das [[Inventar]] war ohne Gruppierung ("12x Wakrudpilz")
* Das [[Inventar]] war ohne Gruppierung ("12x Wakrudpilz")
* Es gab nur: [[Konlir]], [[Anatubien]] und den [[Wald des einsamen Baumes]]
* Es gab nur [[Konlir]], [[Anatubien]] und den [[Wald des einsamen Baumes]]


Das Spiel startet auf einem Athlon 2000+ mit 512MB RAM. Bereits im Januar 2004 fielen täglich rund 8 GB Traffic an.
Das Spiel startet auf einem Athlon 2000+ mit 512MB RAM. Bereits im Januar 2004 fielen täglich rund 8 GB Traffic an.

Version vom 30. November 2006, 18:53 Uhr

Achtung!
Dieser Artikel ist noch verbesserungswürdig. Hilf FreewarWiki indem Du ihn jetzt bearbeitest und erweiterst!

Konkrete Mängel: Falschangaben korrigieren!

Am 8.11.2003 schrieb Sotrax:

 So gibt noch ein paar Dinge zu tun bis die öffentliche Beta starten
 kann, als da wären:
 - Mehr Personen mit denen man reden kann in der Welt
 - Noch 1-2 neue Zaubersprüche fürs erste
 - Ein Menupunkt "Mein Profil" im Spiel um die eigene Beschreibung zu
   ändern
 - Die Welt mit jeder Menge NPCs bevölkern, die man angreifen kann.

Am 10.11.2003 startete die "öffentliche Beta" von Freewar. Sotrax gab sich gleich mal 10.000 XP; Miro und Tiramon erhielten am 24.11. die Adminrechte.

Das Freewar, das damals an den Start ging, unterschied sich in vielen Punkten von dem, das wir heute kennen:

Das Spiel startet auf einem Athlon 2000+ mit 512MB RAM. Bereits im Januar 2004 fielen täglich rund 8 GB Traffic an.