FreewarWiki:Überschneidungen: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(revert)
Zeile 12: Zeile 12:
::::so in der Art. ''Größte Anzahl an Geisterschaben-Kills an einem Abend in Welt 3.'' {{siehe auch|[[Rekorde#Geisterschaben-Rekord|Rekorde]]}}
::::so in der Art. ''Größte Anzahl an Geisterschaben-Kills an einem Abend in Welt 3.'' {{siehe auch|[[Rekorde#Geisterschaben-Rekord|Rekorde]]}}
::::so wäre ich mit einverstanden. Sollen noch paar mehr sagen was sie davon halten. --[[Benutzer:Sphinx|Sphinx]] [[Benutzer Diskussion:Sphinx|<sup>Echt?</sup>]] 19:46, 6. Mär. 2007 (CET)
::::so wäre ich mit einverstanden. Sollen noch paar mehr sagen was sie davon halten. --[[Benutzer:Sphinx|Sphinx]] [[Benutzer Diskussion:Sphinx|<sup>Echt?</sup>]] 19:46, 6. Mär. 2007 (CET)
:::::Ich bin '''DAFÜR'''--[[Benutzer:Liger zeus|LiZe]] [[Benutzer Diskussion:Liger zeus|<sup>kommentar</sup>]] 10:14, 27. Apr. 2007 (CEST)

Version vom 27. April 2007, 10:14 Uhr

Qualitätssicherung

Hier stehen Artikel, die sich inhaltlich überschneiden. Hilf mit die Artikel unter einem Lemma zu vereinigen oder sie besser voneinander abzugrenzen!

Rekorde

da wir ja neuerdings diesen rekorde artikel haben stehe vermehrt in dem artikel und nochmal in dem artikel zu dem item mit dem der rekord erzielt wurde die geschichte drin. BEsser wäre doch eher im artikel zu dem item einen verweis auf die jeweilige stelle im rekorde artikel. BSP: Geisterschabe da steht bei GEschichte genau die selbe textstelle wir hier dort einfach nen verweis und wir hätten keine überschneidung. --Sphinx Echt? 13:31, 19. Feb. 2007 (CET)

Ehrlich gesagt halte ich die Vorlage hier für fehlplatziert... sicherlich handelt es sich um eine Überschneidung, aber weder hier noch beim anderen istr es sinnvoll es rauszunuehmen und die Artikel kann man sicherlich nicht fusionieren lassen. Ich wäre dafür es wieder rauszunehmen -- Ra (Diskussion) 12:41, 6. Mär. 2007 (CET)
ich rede ja auch nicht vom fusionieren. wie gesagt bei Geschichte ein Verweis auf die jeweilige Stelle im Rekorde Artikel un das Problem wäre geklärt. Bsp.: siehe hier oder so eben--Sphinx Echt? 15:06, 6. Mär. 2007 (CET)
Vorschlag: In die normalen Artikel kommt jeweils ein Satz oder so mit Kurzzusammenfassung und dem Hinweis auf die Stelle wo man das komplette findet... nur der Hinweis finde ich zuwenig-- Ra (Diskussion) 17:46, 6. Mär. 2007 (CET)
so in der Art. Größte Anzahl an Geisterschaben-Kills an einem Abend in Welt 3. → siehe auch: Rekorde
so wäre ich mit einverstanden. Sollen noch paar mehr sagen was sie davon halten. --Sphinx Echt? 19:46, 6. Mär. 2007 (CET)
Ich bin DAFÜR--LiZe kommentar 10:14, 27. Apr. 2007 (CEST)