FreewarWiki:Löschanträge: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎High-End-Waffen)
Zeile 29: Zeile 29:
Mir ziemlich egal, wie genau das gelöst ist. Finds nur unelegant, dass jeder da munter rumändert ohne das vorher abzusprechen. Löschen oder behalten, beide Lösungen gehen und sind finde ich in Ordnung --[[Benutzer:Meriadoc|Merry]] ([[Benutzer Diskussion:Meriadoc|Diskussion]]) 20:22, 20. Jan. 2014 (CET)
Mir ziemlich egal, wie genau das gelöst ist. Finds nur unelegant, dass jeder da munter rumändert ohne das vorher abzusprechen. Löschen oder behalten, beide Lösungen gehen und sind finde ich in Ordnung --[[Benutzer:Meriadoc|Merry]] ([[Benutzer Diskussion:Meriadoc|Diskussion]]) 20:22, 20. Jan. 2014 (CET)
:naja jetzt wird ja nicht mehr geändert, sondern erst mal drüber diskutiert. meinung scheint aber relativ eindeutig zu sein, noch bisschen warten, falls noch jemand was dazu sagen möchte.--[[Benutzer:sniGG|<font color="#FF0000">s</font><font color="#FACC2E">n</font><font color="#40FF00">i</font><font color="#2EFE9A">G</font><font color="#0000FF">G</font>]] <sup>[[Benutzer Diskussion:sniGG|<font color="#FF0000">why so serious?</font>]]</sup> 21:23, 20. Jan. 2014 (CET)
:naja jetzt wird ja nicht mehr geändert, sondern erst mal drüber diskutiert. meinung scheint aber relativ eindeutig zu sein, noch bisschen warten, falls noch jemand was dazu sagen möchte.--[[Benutzer:sniGG|<font color="#FF0000">s</font><font color="#FACC2E">n</font><font color="#40FF00">i</font><font color="#2EFE9A">G</font><font color="#0000FF">G</font>]] <sup>[[Benutzer Diskussion:sniGG|<font color="#FF0000">why so serious?</font>]]</sup> 21:23, 20. Jan. 2014 (CET)
== [[High-End-Waffen]] ==
Moin,
der Begriff "High-End" ist ziemlich schwammig. Daher führt eine Auflistung von betreffenden Waffen zu immer wiederkehrenden Diskussionen. Da der Begriff im Spiel aber nicht (mehr) geläufig ist, ist es sinnvoll den Artikel zu löschen. Stattdessen sollte eine kurze Erwähnung im Artikeln [[Waffen]] gesetzt werden, auch mit dem besonderen Hinweis des veralteten Begriffes (Idee von Sphinx). Außerdem müssen Verlinkungen auf den Artikel, vor allem aus bisher so definierten "High-End-Waffen"-Artikeln, entfernt werden.
Gruß
--[[Benutzer:Meriadoc|Merry]] ([[Benutzer Diskussion:Meriadoc|Diskussion]]) 22:32, 20. Jan. 2014 (CET)

Version vom 20. Januar 2014, 23:32 Uhr

Löschanträge
Hier kannst Du Artikel eintragen, die deiner Meinung nach Unnütz sind oder den Relevanzkriterien einfach nicht entsprechen. Vergiss nicht, deinen Löschantrag unbedingt zu begründen. Mehr Informationen dazu unter FreewarWiki:Löschverwaltung. Ältere Löschanträge findest Du im Archiv.


Qualitätssicherung


Antiquitaet:Waschmittel

Moin,

da das Ding seit Jahren schon eine Antiquität ist, sehe ich kaum eine Chance da noch Informationen zu bekommen. Und da da bisher auch kaum Information steht (die könnte in Largudseife eingetragen werden), wäre ich fürs Löschen. --Merry (Diskussion) 11:50, 26. Dez. 2013 (CET)

Löschen Allerdings nur sofern bei Lagrudseife unter "Sonstiges" auch klar darauf hingwiesen wird, dass es früher als Waschmittel ins Spiel kam und dann aus RP-Gründen umbenannt wurde. -- Galak cry here 12:29, 26. Dez. 2013 (CET)
Löschen *Galak zustimm* --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:55, 26. Dez. 2013 (CET)

Ich habe die Information unter "Versionen" bei der Seife hinzugefügt. --Merry (Diskussion) 20:25, 30. Dez. 2013 (CET)

Waffe der Furcht (Artikel)

bkl sinnvoll, weil sowohl hauptwaffe als auch quest so heißen. im gegensatz zu anderen waffen gibt es einen sammelartikel, weswegen ein vergleich mit denen nicht angebracht ist. Behalten--sniGG why so serious? 16:08, 20. Jan. 2014 (CET)

Löschen. Ein Vorlage:Dieser Artikel sollte bei Waffe der Furcht reichen; da brauch es keine BKL. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:53, 20. Jan. 2014 (CET)
Löschen und keine Vorlage:Dieser Artikel. Die Leute, die dann für behalten und/oder eine Dieser-Artikel-Vorlage sind, müssten dies dann später bei Baru-Schwert, Geisterschild, Seelenklinge, Phasenlanze, Barubeutel etc umsetzen, da hier der selbe Sachverhalt vorliegt: Artikelnamen unterscheiden sich "nur" durch Namespace. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 17:04, 20. Jan. 2014 (CET)
@Sphinx da steht auch groß ein Herkunft: Quest mit Link da… also da ist es schon besser ersichtlich als im aktuellen Artikel wo der Link irgendwo mitten im langen Satz untergeht. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:22, 20. Jan. 2014 (CET)
Löschen Ich weiß ja wirklich nicht was du dir da wieder für eine Schnellschussreaktion erlaubt hast snigg, aber mehr als der eine Artikel den Sphinx optisch verschönert hat wird nicht notwendig sein. -- Galak cry here 19:20, 20. Jan. 2014 (CET)
hab nur gesehen, dass du dich wieder wichtig machen wolltest. deinen bullshit entfernt und korrigiert. rest steht hier zur diskussion, nicht umsonst.--sniGG why so serious? 20:10, 20. Jan. 2014 (CET)

Mir ziemlich egal, wie genau das gelöst ist. Finds nur unelegant, dass jeder da munter rumändert ohne das vorher abzusprechen. Löschen oder behalten, beide Lösungen gehen und sind finde ich in Ordnung --Merry (Diskussion) 20:22, 20. Jan. 2014 (CET)

naja jetzt wird ja nicht mehr geändert, sondern erst mal drüber diskutiert. meinung scheint aber relativ eindeutig zu sein, noch bisschen warten, falls noch jemand was dazu sagen möchte.--sniGG why so serious? 21:23, 20. Jan. 2014 (CET)

High-End-Waffen

Moin,

der Begriff "High-End" ist ziemlich schwammig. Daher führt eine Auflistung von betreffenden Waffen zu immer wiederkehrenden Diskussionen. Da der Begriff im Spiel aber nicht (mehr) geläufig ist, ist es sinnvoll den Artikel zu löschen. Stattdessen sollte eine kurze Erwähnung im Artikeln Waffen gesetzt werden, auch mit dem besonderen Hinweis des veralteten Begriffes (Idee von Sphinx). Außerdem müssen Verlinkungen auf den Artikel, vor allem aus bisher so definierten "High-End-Waffen"-Artikeln, entfernt werden.

Gruß

--Merry (Diskussion) 22:32, 20. Jan. 2014 (CET)