FreewarWiki:Löschanträge/Archiv/Jahr 2011

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Hier findest Du alle Artikel, deren Löschantrag im Jahr 2011 durch einen Administrator bewertet und abgeschlossen wurden. Aktuelle Löschanträge, zu denen noch Meinungen gesucht werden, findest Du unter FreewarWiki:Löschanträge. Mehr Informationen sind unter FreewarWiki:Löschen zu finden.

Qualitätssicherung


Tipps/Tricks: Werbung Klicken (gelöscht)

Den SLA habe ich in einen LA umgewandelt, da IMO die Aussage, dass es eben keinen Vorteil bringt, dort zu klicken, erhalten bleiben sollte. Dafür braucht es aber nicht notwendigerweise einen eigenen Artikel. Gibt es Vorschläge, wo es sonst hin passen könnte? --Arbiedz Disku 17:48, 28. Mär. 2011 (CEST)

Löschen Meiner Meinung nach sollte man alles, was damit was zu tun hat unter Drop-Item oder Tipps/Tricks:Drop-Items erwähnen. Einzelartikel für jedes Gerücht halte ich für unnötig, ich bin deshalb für eine Löschung des Artikels --King BB Moin 19:13, 28. Mär. 2011 (CEST)
Löschen Ich seh das ähnlich, wir haben das bei den meisten anderen Gerüchten auch so gemacht das es dann einfach in den dazugehörigen Artikel dazu kam.--die Sonne kommt heraus, Zabu squirtle squirtle 19:41, 28. Mär. 2011 (CEST)
Löschen, siehe King BB.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 19:46, 28. Mär. 2011 (CEST)
siehe Werbebanner --91.61.40.94 (Signatur nachgetragen. ----Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 21:33, 28. Mär. 2011 (CEST))
Ich denke Werbebanner und Drop-Item sind die einzigen Artikel die dies betrifft. Am besten erwähnen wir das in diesen 2 Artikeln am Rande und dann hat sich die Sache erledigt.--die Sonne kommt heraus, Zabu Quaputzi 22:03, 28. Mär. 2011 (CEST)
Erledigt Ich hab den Inhalt auf Werbebanner und Tipps/Tricks:Drop-Items übertragen. Der Artikel kann nun gelöscht werden.--die Sonne kommt heraus, Zabu Quaputzi 12:17, 31. Mär. 2011 (CEST)

Artikel über einzelne Moderatoren [Sammelantrag] (Gelöscht)

Hiermit stelle ich einen Löschantrag auf alle Artikel zu Moderatoren, welche nicht im Spiel verewigt wurden, oder ganz besondere Leistungen vorzuweisen haben. Die Artikel über Moderatoren sind meist nur Einzelig und praktisch immert Stubs. Weiterhin sind die dort anzutreffenden Informationen für niemanden relevant, es sei denn der Moderator hat etwas getan was ihm einen Platz in der Geschichte Freewars sichert. Seit sehr vielen Jahren existiert dieses Problem schon und bisher hat sich niemals jemand wirklich darum gekümmert. Es mag sein, dass es zwar ein paar Artikel gibt die durchaus lang sind, aber auch dort fehlt jegliche Relevanz und es wird Zeit sich von diesen Altlasten zu trennen. Daher: Löschen -- Galak cry here 15:13, 26. Jun. 2011 (CEST)

Nicht gekümmert ist nicht so ganz der richtige Ausdruck. Damals eine GG, heute keine mehr, aber dennoch an dieser Stelle zu erwähnen sei Kategorie Diskussion:Moderatoren, in der die Frage nach einem Mindestinhalt geklärt werden sollte sowie auch Kategorie Diskussion:Spieler in der genauer erläutert wurde, warum Moderatoren etc. eine eigene Seite bekommen. Derzeit noch Unentschlossen, auch wenn ich dir eigentlich recht geben muss.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 15:20, 26. Jun. 2011 (CEST)
Wie gesagt, selbst mit einem Mindestmaß an Informationen sind z.B. RL-Daten und Amtszeit für niemanden relevant. Bisher erstellen die Mods die Artikel wohl auch fast immer selbst um auch im Wiki zu stehen. Ich würde dann auch gleich noch als Richtline aufnehmen wollen, dass solche Artikel in Zukunft auch nichtmehr erstellt werden dürfen, da sie in der Regel keine relevanten Inhalte bereitstellen können(es gibt natürlich einige wenige Ausnahmen, die wir dann vorher noch aussuchen sollten). -- Galak cry here 15:25, 26. Jun. 2011 (CEST)
Löschen Ich habe mal alle betreffenden Spieler vor einiger Zeit in Freewar angeschrieben ihre Seiten zu erweitern und manche haben sich wirklich Mühe gegeben und große Artikel erstellt. In diesem Umfang finde ich die Modartikel okay aber da dies zum großen Teil nicht so ist wäre ich auch dafür diese zu entfernen und nur diese zu erhalten welche für Freewar Änderungen gebracht haben usw.--schönen Juni, Zabu Zitrone 15:34, 26. Jun. 2011 (CEST)

Das Kriterium Mod oder S-Mod sollte keinesfalls genügen, um einen eigenen Artikel zu bekommen (ebendies dachte ich auch, als ich den jüngst angelegten Artikel Beklopptes Fellvieh bemerkte). Begründung: einerseits ist die Fluktuation recht hoch, und andererseits, das eher wichtigere: was interessiert es den Wiki-Benutzer? Dass ein Benutzer Mod oder S-Mod ist, lässt sich ja auch in den Welten-Artikeln nachschlagen. --Arbiedz Disku 15:36, 26. Jun. 2011 (CEST)

Seiten wie Goron, Cyde und die Kategorie:Administratoren sollte man auf jeden Fall beibehalten. Auch Seiten wie Lady Biene oder PrinzessinKim sollte man - selbst ohne hier ein Feld im Spiel zu finden - behalten, betrachtet man die Arbeit, die diese Leute in das Spiel investiert haben. Eventuell sollte man die Kategorie:Spieler dann auch passend umbenennen (z.B. Besondere Spieler oder sowas).--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 17:17, 26. Jun. 2011 (CEST)
So sehe ich das auch. Kategorie umnennen und Spieler behalten welche besondere Leistung erbracht haben. Den Rest löschen.--schönen Juni, Zabu Zitrone 21:11, 26. Jun. 2011 (CEST)
Ich stimme ebenso zu. Wenn keine besonderen Leistungen vorliegen, kann der interessierte Spieler bzw. Moderator ja eine Benutzerseite anlegen und entsprechend verlinken. Löschen --Tanine 22:18, 26. Jun. 2011 (CEST)

Löschantrag angenommen. Artikel von Spielern welche keine besondere Leistung für Freewar o. ä. erbracht haben werden gelöscht. Die Kategorie:Spieler wird in Kategorie:Besondere Spieler umgenannt.--schönen Juni, Zabu Zitrone 12:46, 27. Jun. 2011 (CEST)

Nachtrag: Die Kategorie wird nicht umgenannt. Weiteres auf der jeweiligen Diskussionsseite.--schönen Juni, Zabu Zitrone 12:54, 27. Jun. 2011 (CEST)