Gigantischer Spindelschreiter

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 17. Dezember 2009, 14:29 Uhr von Bwoebi (Diskussion | Beiträge) (So jetzt aber, Karte mach ich nach dem Essen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).
Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.
Dieser Artikel beschreit die stärkste Version der Spindelschreiter. Es gibt zudem den normalen Spindelschreiter sowie den kleinen Spindelschreiter.

spindel.gif

Gigantischer Spindelschreiter (NPC)

Spindelschreiter sind riesige Wesen, deren Stärke teilweise stark variiert. Dieser Spindelschreiter hat eine gigantische Größe erreicht. Seine langen dünnen Beine scheinen bis in den Himmel zu ragen und von dort schaut er auf dich herab.

Angriffsstärke: 5.000 - ? (unbekannt)

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 0 XP

Gold: 1 Goldmünze

Lebenspunkte: ? (unbekannt) LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Dieses NPC ist mutationsresistent.
  • Dieses NPC löst sich nach einiger Zeit (zwischen 10 Minuten und 2 Stunden) auf.
Gigantischer Spindelschreiter löst sich auf.
  • Dieses NPC hat einen besonderen Chattext, wenn es erscheint:
Kleine Sporen fliegen durch die Gegend und in Sekundenschnelle wächst ein Gigantischer Spindelschreiter aus dem Boden.
  • Man kann hier nicht mit Seelenkugeln landen.
  • Dieses NPC respawnt ausschließlich durch Tötung eines Sporenträgers.
  • Bei diesem NPC springt Halsschmuck, der durch Killen aktiviert wird, zu 95% seltener als normal an.
  • Dieses NPC kann nicht herbeigerufen werden, außer es wurde vorher verjagt oder geschrumpft.