Grüne Zauberkugel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist noch unformatiert. Bitte hilf mit, ihn nach den Richtlinien zu gestalten.

grzkugel.gif

Grüne Zauberkugel (M)

Eine kleine grüne Zauberkugel die hart wie ein Kristall ist. Mit dieser Kugel kannst du dich an einen Ort zurückbringen, auf den du die Kugel eingestellt hast. Sobald die Kugel auf einen Ort eingestellt wurde, zerfällt sie innerhalb von 24 Stunden. Diese Kugel kann nur an der Oberfläche der Welt eingesetzt werden. Diese Kugel wurde noch auf keinen Ort eingestellt. Benötigte Intelligenz: 12.
(Zauber, Stufe: 5)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Können auf einen Ort an der Oberfläche der Welt eingestellt werden, zerfallen anschließend aber nach 24 Stunden. Der Name ändert sich beim Einstellen in 'grüne, eingestellt Zauberkugel'.
  • Teleportieren, wenn sie eingestellt sind, den Anwender auf den eingestellten Ort.

Sonstiges: 

  • Eine nichtmagische grüne Zauberkugel kann in zwei magische zerschnitten werden, die einen Monat halten.
  • Das magische Item zerfällt nach 24 Stunden nachdem es auf einen Ort eingestellt wurde. Davor ist es unbegrenzt haltbar.

Frühere Versionen:

  • Grüne Zauberkugeln, die bis zum 1. Mai 2005 gefunden wurden können auch auf Dungeons eingestellt werden.