grüne Zauberkugel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 6. Januar 2021, 19:56 Uhr von GalakBot (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

grzkugel.gif

grüne Zauberkugel (M)

Eine kleine grüne Zauberkugel die hart wie ein Kristall ist. Mit dieser Kugel kannst du dich an einen Ort zurückbringen, auf den du die Kugel eingestellt hast. Sobald die Kugel auf einen Ort eingestellt wurde, zerfällt sie innerhalb von 24 Stunden. Diese Kugel kann nur an der Oberfläche der Welt eingesetzt werden. Diese Kugel wurde noch auf keinen Ort eingestellt.
(Zauber, Stufe: 4)

Das Item wurde am 20.01.2006 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Sonstiges:

Geschichte:

  • Vor dem 11. Mai 2007 waren die magischen grünen Zauberkugeln noch ein Zauber der Stufe 5. Damit sie im Schließfach jedoch nicht mehr mit den normalen grünen Zauberkugeln zusammengefasst werden, wurde dies auf Stufe 4 geändert.
  • Seit dem 20. Februar 2009 sind magisch verlängerte grüne, geschnittene Zauberkugeln nach dem Einstellen auf einen Ort ein weiteres Mal verlängerbar.