Grabräuber: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(verschwinden korrigiert (siehe Disk-Seite))
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
|Beschreibung=
|Beschreibung=
Mit verstohlenem Blick schaut dich der Grabräuber an. Lumpige Klamotten deuten darauf hin, dass er nicht besonders oft etwas erbeutet.
Mit verstohlenem Blick schaut dich der Grabräuber an. Lumpige Klamotten deuten darauf hin, dass er nicht besonders oft etwas erbeutet.
|Bild=
http://85.10.193.197/freewar/images/npcs/grabraeuber.gif
|BildAutor=
Regal Bryant
|Stärke=
|Stärke=

Version vom 20. März 2008, 20:49 Uhr

grabraeuber.gif

Grabräuber (NPC)

Mit verstohlenem Blick schaut dich der Grabräuber an. Lumpige Klamotten deuten darauf hin, dass er nicht besonders oft etwas erbeutet.

Angriffsstärke: 8

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 25 Goldmünzen

Lebenspunkte: 120 LP

Vorkommen: Orewu (Auftrag)

Sonstiges:

  • Gehört zu einem Auftrag.
  • Dieses NPC kann beim Betreten des Feldes verschwinden. Den Auftrag kann man aber dennoch abschließen.
Grabräuber rennt davon.
  • Das NPC-Bild wurde von Regal Bryant entworfen.