Quest:Elixier der Bewegung: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (- Teichkiesel Quest)
Zeile 3: Zeile 3:


{{Chat/Handlung|Beispielanwender|bekommt ein Elixier der Bewegung von dem Fischwesen.}}
{{Chat/Handlung|Beispielanwender|bekommt ein Elixier der Bewegung von dem Fischwesen.}}
Wenn man dem Fischwesen einen [[Wasserstein]] gibt kommt folgender Text :
Das Fischwesen nimmt den Wasserstein, schaut ihn an und schon zerfließt er zwischen seinen Fingern. "Oh, das tut mir Leid.", meint es. "Aber damit kann man sowieso keine Fischschule aufbauen. Mein Freund Slikliuz sammelt gerade die besten Teichkiesel für solche Zwecke, sie müssen ganz natürlich vom Wasser rund gewaschen worden sein."


|Ort=   
|Ort=   

Version vom 8. Januar 2021, 19:41 Uhr

Quest: Elixier der Bewegung

Wenn man dem Fischwesen im Farnwald in Limm 15 Glodo-Fische gibt, erhält man das Item Elixier der Bewegung.

Beispielanwender bekommt ein Elixier der Bewegung von dem Fischwesen.

Die Quest wurde am 15.11.2006 hinzugefügt.

Ort:

Benötigt:

Geschichte:

Am ersten Tag der Questeinführung waren nur 10 Fische gesucht, zwischenzeitlich wurde die Anzahl der gesuchten Fische auf 20 erhöht. Aber da in den Welten derzeit noch zuwenig Glodo-Fische vorkommen, wurde die Anzahl auf 15 Fische herabgesetzt. Laut Sotrax stehen die Chancen hoch, dass irgendwann wieder 20 Fische gesucht werden.