Quest Diskussion:Düsterfrostinsel: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 8: Zeile 8:
:Mal als Hinweis für nachher, damit wirs nicht vergessen.--'''schönen Mai,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="yellowgreen"><b>Zabu</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="cyan"><b>zappenduster</b></font></sup>]] 21:51, 7. Mai 2012 (CEST)
:Mal als Hinweis für nachher, damit wirs nicht vergessen.--'''schönen Mai,''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="yellowgreen"><b>Zabu</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="cyan"><b>zappenduster</b></font></sup>]] 21:51, 7. Mai 2012 (CEST)
::Schaut einfach mal die [[Gesamtkarte]] an und dann überlegt euch, auf welcher Schiffsreise das Boot kentern könnte. --[[Benutzer:NeZ|NeZ]] [[Benutzer Diskussion:NeZ|<sup>WTF!</sup>]] 12:46, 8. Mai 2012 (CEST)
::Schaut einfach mal die [[Gesamtkarte]] an und dann überlegt euch, auf welcher Schiffsreise das Boot kentern könnte. --[[Benutzer:NeZ|NeZ]] [[Benutzer Diskussion:NeZ|<sup>WTF!</sup>]] 12:46, 8. Mai 2012 (CEST)
:::Moment, EDIT: Die Koordinaten passen nicht. Ist wohl nur Zufall, dass das auf der Gesamtkarte so stimmig ist. --[[Benutzer:NeZ|NeZ]] [[Benutzer Diskussion:NeZ|<sup>WTF!</sup>]] 12:47, 8. Mai 2012 (CEST)

Version vom 8. Mai 2012, 12:47 Uhr

Gerücht

questlösung ist noch nicht bestätigt. sie wurde zwar von drache gefunden, zählt aber noch als gerücht, solangs nich bestätigt wird.--sniGG why so serious? 16:49, 7. Mai 2012 (CEST) (nur anzumerken)

Dann sollten wir mal loslegen bevor das Update kommt :)--schönen Mai, Zabu zappenduster 16:53, 7. Mai 2012 (CEST)
2 posts unten dran. feldversuch mit 100er testreihe (50x hin und her). hat bei mir nich geklappt. möglicherweise noch nich aussagekräftig, waren aber genug gm weg :P your turn.--sniGG why so serious? 17:01, 7. Mai 2012 (CEST)
lösung steht im forum drin.kann das jmd überprüfen?hab die voraussetzung in w1 nich--sniGG why so serious? 20:58, 7. Mai 2012 (CEST)
es geht nur von belpharia nach linya
bin bei 50 versuchen 3 mal hingekommen --drache (Forum)
Mal als Hinweis für nachher, damit wirs nicht vergessen.--schönen Mai, Zabu zappenduster 21:51, 7. Mai 2012 (CEST)
Schaut einfach mal die Gesamtkarte an und dann überlegt euch, auf welcher Schiffsreise das Boot kentern könnte. --NeZ WTF! 12:46, 8. Mai 2012 (CEST)
Moment, EDIT: Die Koordinaten passen nicht. Ist wohl nur Zufall, dass das auf der Gesamtkarte so stimmig ist. --NeZ WTF! 12:47, 8. Mai 2012 (CEST)