Todesflossen-Fisch: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (revert; entweder wurde der Rechtschreibfehler behoben oder nicht, aber nur die Hälfte ändern, ist definitiv zu wenig)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Falschschreibung/Ingame/Beschreibung|Richtig wäre: ''Ein riesiger Fisch, der dicht an dir vorbeischwimmt.''}}
{{Falschschreibung/Ingame/Beschreibung|Richtig wäre: ''Ein riesiger Fisch, der dicht an dir vorbeischwimmt.''}}
{{Unique-NPC/Layout|Beschreibung=
{{Unique-NPC/Layout|Beschreibung=
Ein riesiger Fisch der dicht an dir vorbeischwimmt. Seine Flossen sind mit scharfen Stacheln übersäht und in seinem Maul sind vier Reihen voller spitzer Zähne.
Einr riesiger Fischder dicht an dir vorbeischwimmt. Seine Flossen sind mit scharfen Stacheln übersäht und in seinem Maul sind vier Reihen voller spitzer Zähne.
|Stärke=
|Stärke=

Version vom 9. Januar 2007, 23:30 Uhr

Dieser Beschreibungstext ist im Spiel falsch geschrieben:
Richtig wäre: Ein riesiger Fisch, der dicht an dir vorbeischwimmt.
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falsch geschriebene Version stehen bleiben.

-

Todesflossen-Fisch (NPC)

Einr riesiger Fischder dicht an dir vorbeischwimmt. Seine Flossen sind mit scharfen Stacheln übersäht und in seinem Maul sind vier Reihen voller spitzer Zähne.

Angriffsstärke: 150

Einbaudatum unbekannt.

Items:

Erfahrung: 5 XP

Gold: 2 Goldmünzen

Lebenspunkte: 500.000 LP

Sonstiges:

Todesflossen-Fisch taucht an den Grund, wirbelt dort etwas Sand auf und ist danach wieder vollständig geheilt.
  • Die Augen des Fisches können rot aufblitzen, was jedoch keinerlei Auswirkung hat.
Die Augen des Todesflossen-Fisch blitzen rot auf.
  • Dieses NPC gehört zu einer Quest.