Unique:Stab des andauernden Regens

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 6. Januar 2021, 21:10 Uhr von GalakBot (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Stab des andauernden Regens (Unique-Item)

Ein Stab des andauernden Regens, der speziell für NeZ hergestellt wurde. Dieser Stab kann unendlich oft Regen herbeirufen, und verbraucht sich hierbei nicht. Der Stab ist nur einmal alle 90 Sekunden anwendbar, da die herbeigerufenen Regenwolken natürlich nicht unbegrenzt Wasser spenden können. Der Regen heilt um 3 Lebenspunkte und durchnässt komplett die Kleidung der Betroffenen, sodass tiefere Einblicke in die "Privatsphäre" möglich werden...^^

(Zauber, Stufe: 6)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Besitzer:

NeZ

Preise:

Auftraggeber:

NeZ

Basisitem:

"alter" Sonnenstab

Funktion: 

Heilt alle Anwesenden auf dem Feld um 3 Lebenspunkten.

Sonstiges: 

Geschichte:

Tjo, mein 1. Unique. Entstanden ist es durch meine Versautheit, damals als Uniques noch ganz normal gemacht wurden. Das Datum hab ich natürlich längst vergessen, blöd wie ich bin. ;-)