Unique Diskussion:Plastikkarte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 19. Juni 2011, 18:14 Uhr von Andocai (Diskussion | Beiträge) (GG-Status entfernt: Relevanzkriterien sind bei Uniques selbstverständlich anders als bei normalen Items. Hier lässt sich der Shopwert ohnehin aus dem Basisitem ablesen.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Marktwert != Shopwert... bitte beachten... ich schätze mal für nen AdminUnique mit dem Namen eines Admins, unter berücksichtigung des Alters und der Beschreibung, der Tatsache, dass eien Geschichte bekannt ist, kommt es locker über 5k Marktpreis (ist ne grobe Schätzung, vermutlich sogar einiges mehr) -- Ra 19:19, 14. Sep 2005 (CEST)

marktwert ist damit dann aber ziemlich sinnlos, weil das ne ziemlich relative geschichte ist und man nie auch nur annähernd bestimmen kann ... bin dafür das gegen shopwert zu ersetzen -- Tiramon 12:40, 15. Sep 2005 (CEST)
türlich isses ne relative Geschichte... deswegen wurde das ja auch so schwammig formuliert, eben weil sich das schnell ändern kann... aber da es da einige Abweichungen gibt (es gibt Uniques, für die man bei einem Uniquehändler höchstens 3k bekommt) würde ich es schon drinnlassen... außerdem: Was willst du mit dem Shoppreis? Uniques verkauft man nicht im Shop und die "richtigen" Uniques haben alle nen Shoppreis von 1 (oder 0) -- Ra 13:16, 15. Sep 2005 (CEST)