Vorlage Diskussion:Karte/Passage: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (NPCs)
Zeile 1: Zeile 1:
Um ehrlich zu sien finde ich es im Mometn etwas irritierend O.o Ich würde sagen, dass das Passagenzeichen nur auf der Fläche des Passagenfeldes zu sehen sein sollte.. udn nicht weit davon weg O.o -- [[Benutzer:Re-Amun|Ra]] ([[Benutzer Diskussion:Re-Amun|Diskussion]])[[?|<span></span>]] 20:26, 14. Jan 2006 (CET)
Um ehrlich zu sien finde ich es im Mometn etwas irritierend O.o Ich würde sagen, dass das Passagenzeichen nur auf der Fläche des Passagenfeldes zu sehen sein sollte.. udn nicht weit davon weg O.o -- [[Benutzer:Re-Amun|Ra]] ([[Benutzer Diskussion:Re-Amun|Diskussion]])[[?|<span></span>]] 20:26, 14. Jan 2006 (CET)
:Das ist nur bei Dir weit weg ^^ --[[Benutzer:WikiWiki|WikiWiki]] [[Benutzer Diskussion:WikiWiki|¿✉?]] 20:29, 14. Jan 2006 (CET)
:Das ist nur bei Dir weit weg ^^ --[[Benutzer:WikiWiki|WikiWiki]] [[Benutzer Diskussion:WikiWiki|¿✉?]] 20:29, 14. Jan 2006 (CET)
== NPCs ==
Ich denke, man könnte dasselbe System auch für NPCs verwenden, und so das Problem von mehreren NPCs auf einem Feld lösen. Ich habe mal auf der [[FreewarWiki:Spielwiese|Spielwiese]] etwas ausprobiert. --[[Benutzer:Magno|Magno]] 22:05, 14. Jan 2006 (CET)

Version vom 14. Januar 2006, 23:05 Uhr

Um ehrlich zu sien finde ich es im Mometn etwas irritierend O.o Ich würde sagen, dass das Passagenzeichen nur auf der Fläche des Passagenfeldes zu sehen sein sollte.. udn nicht weit davon weg O.o -- Ra (Diskussion) 20:26, 14. Jan 2006 (CET)

Das ist nur bei Dir weit weg ^^ --WikiWiki ¿✉? 20:29, 14. Jan 2006 (CET)

NPCs

Ich denke, man könnte dasselbe System auch für NPCs verwenden, und so das Problem von mehreren NPCs auf einem Feld lösen. Ich habe mal auf der Spielwiese etwas ausprobiert. --Magno 22:05, 14. Jan 2006 (CET)