Benutzer:Kami

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer findet das Babelsystem toll und mag bunte Bausteine.


e29b8b8ab90c59628a3e63aebc338635.png Dieser Benutzer hat eindeutig zu viele Babelvorlagen.
Kami ist identisch mit dem Spieler Simon Magus aus Welt 7. gez. Count Ypsilon 21:59, 26. Nov. 2006 (CET)
Kami ist identisch mit dem Spieler Taliesin Damranya aus Welt 11. gez. Three Of TwelveSprich! 23:58, 30. Jan. 2007 (CET)

Person[Bearbeiten]

Real-Life[Bearbeiten]

  • Name: Michael
  • Geboren: 04.12.1979
  • Wohnort: am Steinhuder Meer
  • Beruf: LKW-Fahrer
  • größtes Hobby: Online-Spiele

freewar[Bearbeiten]

  • angemeldet seit: 25.08.2006

Zu freewar bin ich auf einem sehr kuriosen Weg gelangt: Ich war auf einem Web-Gamer-Treffen einer anderen Online-Spiel-Community, und hab da Leute kennen gelernt, die seit ca. 1-2 Jahren freewar spielen. Ich bin dann der Einladung gefolgt, mit das Spiel mal anzusehen, und muss sagen, es macht süchtig ;-)

In Welt 6 (gelöscht)[Bearbeiten]

Dieser Abschnitt beschreibt einen veralteten Zustand oder ein nicht mehr existierendes Objekt. Er dient einzig historiographischem Zweck.


Am 25.08.2006 habe ich mich hier erstmals eingeloggt.

Mein Charakter[Bearbeiten]

natlashop.jpg
Dieser Benutzer ist ein Natla-Händler


felsen11.jpg
Dieser Benutzer mag die Höhlen in Hewien


marktplatz1.jpg Dieser Benutzer handelt sehr gerne.



Ich habe als Onlo angefangen, wobei auch die Rasse "Natla-Händler" gut zu mir gepasst hätte, denn ich kille nur NPC und handele nebenbei mit allem, womit man Gold machen kann. Im Dezember hebe ich ein Schild von Narubia als Schnäppchen in der Markthalle erstanden und nachdem ich dann Anfang Januar von einem anderen Spieler noch einen Giftdolch der Händler kaufen konnte, habe ich meine Rasse gewechselt.

Ich bin ca 4 Wochen nachdem ich angefangen habe, Sponsor geworden.

Meine Freunde[Bearbeiten]

Ich habe mich dem Clan der DragonFighters angeschlossen und da auch meine meisten ingame-Freunde, aber auch aus anderen Clans zähle ich verschiedene Spieler zu meinen Freunden. Mittlerweile wurde der Clan allerdings umbenannt: ChaosHaufen.

In Welt 7 (aktiv)[Bearbeiten]

Seit 26.10.2006 spiele ich jetzt auch in Welt 7, um eine andere Spiel-Taktik auszuprobieren.

Mein Charakter[Bearbeiten]

Hier findet Ihr Details zu meiner Charaktergeschichte.


magespawn.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Dunkler Magier


stadt4.jpg
Dieser Benutzer mag die Keller von Buran


boerse.jpg Dieser Benutzer ist sehr oft an der Börse.



Auch hier habe ich als Onlo angefangen. Neben meinen Einnahmequellen, die anfangs dieselben waren wie in Welt 6, versuche ich hier mein Glück auch ander Börse und im Zentrallager. Bereits 2 Tage nach meinem Login in Welt 7 bin ich auch hier Sponsor geworden.

Mittlerweile habe ich meine Rasse geändert, bin jetzt Dunkler Magier. Der Grund hierfür ist, dass ich dem Rollenspiel-Akzent etwas mehr gerecht werden möchte.

Meine Freunde[Bearbeiten]

Ursprünglich hatte mich dem Clan Herrschaft der Dämonen angeschlossen und diesen nach kurzer Zeit vom Gründer und damaligen Leader 'Dämon der Liebe' geerbt. Das mit dem Aufbau des Clans hat hier nicht funktioniert, ich lebte lange Zeit als Einsiedler, bis ich mich eines Tages den Planlosen anschloss.

Fähigkeiten[Bearbeiten]

Dieser Benutzer baut auf Magieverlängerung


, Waffen kopieren, Reparaturwissen (Babel werd ich dann wohl selber machen)

Uniques[Bearbeiten]

In Welt 11 (aktiv)[Bearbeiten]

Das war für mich die Gelegenheit, mal von Anfang an in einer Welt zu sein. Gesagt, getan, Die Welt startete um 0.05 Uhr, abends war ich dann auch dabei. Da lief mir 3/12 über den Weg, also war das Ident-Babel schnell gemacht. Er hat nachgeschaut, ich bin / war der erste.

Mal sehen, was die Welt so bringt ...

Mein Charakter[Bearbeiten]

Details zu meinen Charakteren (RP-Geschichte) findet Ihr hier: Sir Galahad, Rabaakhô, Taliesin

zauberhaus.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Mensch/Zauberer



Nachdem ich meinen Clan(Knights of King Arthur's) aufgelöst habe, habe ich mich dem Clan einer guten Freundin angeschlossen, den Kriegern der Elemente. Ich geniesse hier die Ruhe, nicht mehr für das Wohl aller sorgen zu müssen, sondern "nur" einer unter vielen zu sein.

Moderator[Bearbeiten]

Dieser Benutzer hat immer Recht und lässt sich darum auf keine langen Diskussionen ein.


Die Welt hat mir vorallen eines gebracht: Ich bin Moderator geworden, eine Aufgabe, die zwar manchmal viel Zeit in Anspruch nimmt, aber riesen Spaß macht. Aber das ist eigentlich ja nur Nebensache.

Dieser Benutzer ist Thermonuklear gegen Spam geschützt.



Berufe[Bearbeiten]

desert10.jpg Dieser Benutzer ist ein guter Schützer.


Ich bin Diebstahlschützer, zwar nicht der preiswerteste, aber dennoch einer der vertrauenswürdigsten, wie sich an meiner Kundenliste zeigt. Ca 130 Items geschützt (Stand 1.11.08), darunter einige Uniques und sehr wertvolle Items.

schusswaffe4.gif Dieser Spieler ist leidenschaftlicher Jäger


dampfkanone.gif
Vor diesem Benutzer ist kein
NPC sicher.


Meine Erfahrung hole ich von NPC

auftragshaus.jpg
AP
Dieser Benutzer mag die neuen Aufträge



Gebiete[Bearbeiten]

dorf3.jpg
Dieser Benutzer mag den Trubel in Konlir


Nerzhul_15.jpg Dieser Benutzer betet gerne in der Vergessenen Kathedrale.


dranar37.jpg
Dieser Benutzer mag die Nebel von Dranar



Meine Uniques[Bearbeiten]

goldregen.jpg

freewar-wiki[Bearbeiten]

Freewar-Logo
Freewar-Logo
Dieser Benutzer findet das Wiki super.


Strichliste.png
Dieser Benutzer ist ein Freund von Strichlisten.


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer ist Teil der Qualitätssicherung



Erster Kontakt[Bearbeiten]

In meiner Anfangszeit habe ich oft, wenn auch nicht immer Bierernst gemeint, auf Fragen die Antwort bekommen: "Schau im Wiki nach". Ich habe meine Fragen zwar auch alle immer so beantwortet bekommen, aber das Wiki ist für mich beim spielen mittlerweile genauso wichtig, wie ein Kampfrechner oder eine Liste der Shoppreise.

Aktiv im Wiki[Bearbeiten]

Mitte Oktober 2006 bin ich über Rechtschreibfehler in einem Artikel gestolpert und wollte Strichlisten weiterführen. Außerdem hab ich mir gedacht, ich nutze das Wiki so intensiv, da will ich auch etwas "zurückgeben". So habe ich mich entschlossen, mich zu registrieren und zukünftig aktiv im Wiki mitzuarbeiten.

Ziele im Wiki[Bearbeiten]

Mein aktuelles Haupt-Projekt:

  • Strichlisten: (Links zur Arbeitserleichterung für mich ^^)
Diskussion:Nebelkreischer
Diskussion:Kleiner_Nebelkreischer
Diskussion:Staub-Skelett

weitere Projekte:

Ich bin aber auch offen für andere "Aufgaben", wenn die Admins da was haben, wo sich jemand drum kümmern soll, sprecht mich gerne an.

FW und Wiki treffen aufeinander[Bearbeiten]

Three Of Twelve flüstert zu dir: {{Award:Erster Benutzer|in Welt 11}} ^^

Andocai (Mod-Chat): {{Innovativ|Sir Galahad|Für die Erfindung des Wortes des Jahres: '''Volldolllol'''|--~~~~}}

Andocai (Mod-Chat): {{Bravheitsaward|Sir Galahad|Für seine aufopfernde Art, mit bösen Leuten umzugehen.|--~~~~}}