Benutzer:Unlimited

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten[Bearbeiten]

-Stolzer Natla mit Akalimit.
- 13k xp (Stand: 15.01.2010)
-Seit 4.9.2005 in Freewar.

Uniques[Bearbeiten]

Baru-Bier (Angriffswaffe, Stärke: 6) Ein edel gereiftes Baru-Bier. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum: 03.09.1992. Alte Biere gelten als besonders köstlich. Leider ist das Bier nicht mehr genießbar und nur noch dazu gut, anderen Leuten in die Augen geschüttet zu werden.


Donnerndes Funkelschwert (Angriffswaffe, Stärke: 7) Die billige Nachmache eines funkelnden Donnerschwertes. Diese Kopie ist aus extrem hochwertigem Plastik, der Träger wird aber trotzdem nur ausgelacht. Da der Griff eine sehr komische Form hat, bekommen viele Rassen böse Blasen an den Händen. Dieses Schwert kann daher nur von Natla verwendet werden.


Nebelwand (Verteidigungswaffe, Stärke: 8) Eine Wand aus dichtem Nebel, die ihren Besitzer vor Angriffen schützt und Angreifer fast erblinden lässt. Diese Waffe war einst unter Natla sehr verbreitet, ist aber inzwischen bis auf dieses eine Stück verschollen. Die Waffe kann nur von Natla verwendet werden.


Flegel der Zeitalter +5 (Angriffswaffe, Stärke: 6) Ein großer Flegel mit 5 verschiedenen Köpfen. Nachdem Sarevoks Untergebener Cespenar ihn geschmiedet hat, ist er eine der mächtigsten Waffen der Welt. Er kann nur von Sarevok verwendet werden.


Mp3-Player Unlimiteds toller neuer mp3-player. <-- war mein erstes unique, is deshalb nicht so großartig ;-)


gepresster Feuervogel Ein kleiner Feuervogel, der beim Briefzustelltraining versehentlich in eine Zauberkugelpresse geriet. Er ist auf dem Weg der Besserung, jedoch noch nicht außer Lebensgefahr.


Schneeballkatapult (Angriffswaffe, Stärke: 7) Ein riesiges Katapult, das mit magischen Schneebällen schießt, die hart sind wie Eisen. Aufgrund der schweren Handhabung kann es nur von unlimited verwendet werden.


Drogiwans weiße Zauberbong
Drogiwans blaue Zauberbong
Drogiwans grüne Zauberbong


Anmerkung: Alle Unique-items haben Bilder. Wenn ich mal Zeit hab, setz ich die auch rein...