Unique:Nebelwand

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wet1-8.gif

Nebelwand (Unique-Item)

Eine Wand aus dichtem Nebel, die ihren Besitzer vor Angriffen schützt und Angreifer fast erblinden lässt. Diese Waffe war einst unter Natla sehr verbreitet, ist aber inzwischen bis auf dieses eine Stück verschollen. Die Waffe kann nur von Natla verwendet werden.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Lord Fangir

Preise:

Auftraggeber:

unlimited

Hersteller:

Dendera

Basisitem:

Schild von Narubia

Herstellungsdatum:

29.11.2006

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Diese Nebelwand ist das Überbleibsel einer großen Epoche vor den Serumkriegen, in der die friedfertigen Natla geliebt wurden. Einst entwickelte ein Magier für seinen Freund eine Verteidigungswaffe, die mächtiger wurde, als alles andere, was je gesehen ward. Diese Waffe wurde nachgebaut, allerdings gingen diese Duplikate während der Serumkriege verloren. Das Original ist das einzige, das übrig geblieben ist.