Benutzer Diskussion:Edgar Wallace

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Einen neuen Abschnitt erstellen.

Hallo Edgar Wallace!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Draco Ellmánò omg 11:39, 7. Sep. 2007 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.
Speicher meine Sig hier weil ich die nicht jedes mal schreiben will ;)
Edgar Wallace Info
--Edgar Wallace mäh?

uff ich mochte meinen Clan mit dem Artikel von meinem Clan hier im Wiki verlinken..könnt das wer für mich machen bzw. mir zeigen wie es geht? :/ --Edgar Wallace 00:25, 25. Mär. 2008 (CET)

ähm ... ich versteh grad nich so ganz was du willst ^^ willst du im ingame clan profil n link auf dein clan beschreibung hier im wiki ? oder umgekehrt ? -- Draco Ellmánò oh faquapa! 00:36, 25. Mär. 2008 (CET)
Da ich eben den fehlerhaften Link auf Clan:~Freewar_Player~_(W11) gesehen habe, denke ich, dass er dieses möchte: http://welt11.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchclan&act_clan_id=3168 --Arbiedz Disku 04:18, 25. Mär. 2008 (CET)

Nein das ist nícht ganz das, was ich wollte Arb. Ich will das, wenn man auf den Clan klickt, auf der Clanbeschreibung hier im Wiki landet. --Edgar Wallace 16:09, 25. Mär. 2008 (CET)

das geht nich, du kannst kein redirect auf den clan link ingame legen, aber du könntest einfach nur einen link zu diesem profil (der dann ca so aussehn würd : [url=http://www.fwwiki.de/index.php?title=Clan:%7EFreewar_Player%7E_%28W11%29] Clan-Profil [/url] ) -- Draco Ellmánò oh faquapa! 16:28, 25. Mär. 2008 (CET)
... mhm ... oder auch nich, du solltest deinen clan artikel ohne die sonderzeichen anlegen denn scheinbar hat man da ein bissjen probleme mit der artikelname übergabe ^^ soll ichs verschieben oder weisst du wie es geht unn was ich meine ? -- Draco Ellmánò oh faquapa! 16:30, 25. Mär. 2008 (CET)
mach du nur ich glaub du kannst das besser als ich ;).
Und nochwas...hab mein Clan umbenannt und dass muss auch noch getan werden XD
[1]
guggst du Clanbanner..wieso kommt da kein Bild? :( ...mh ok die Eckige klammer nur, weil sonst der ewig lange Link da stehen würde. --Edgar Wallace 16:34, 25. Mär. 2008 (CET)

Babel[Bearbeiten]

Hier mein Babel-Testfeld, da ich mich auch mal an einem versunchen will--Edgar Wallace 22:15, 27. Mär. 2008 (UTC)

bräuchte mal eben Hilfe...wie bekomm ich das jetzt in die Babelliste? --Edgar Wallace 22:47, 27. Mär. 2008 (UTC)


handelshaus2.jpg Dieser Benutzer verdient sich sein Geld im Zentrallager!





mal testen

handelshaus2.jpg Dieser Benutzer verdient sich sein Geld im Zentrallager!



Vorschau funktioniert, also Babels kommen auf eine eigene Unterseite. Die legst du so an: Im Suchfeld gibst du ein "Benutzer:Edgar Wallace/Babel/Beispielbabel" (wobei Du Beispielbabel durch den namen des babels ersetzt) und fügst da als Text das ein, was Du hier drüber geschrieben hast. Und so wie ich hier drüber fügst Du dann das Babel auf jeder beliebigen Wiki-Seite, ach nee, d.h. hier ja in jedem beliebigen Artikel, ein.

Hoffe das hilft Dir.--Kami Der WIKInger 23:20, 27. Mär. 2008 (UTC)

Kleiner Edit, damit man sieht, wie der text eingefügt wird, ohne auf bearbeiten gehen zu müssen: {{Benutzer:Edgar Wallace/Babel/Zentrallager}} --Kami Der WIKInger 23:22, 27. Mär. 2008 (UTC)
Kuhkopf Babel als Ergänzung zum Wakrud


kuhkopf.gif Dieser Benutzer sammelt voller Leidenschaft Kuhköpfe






Für alle Zaubertruhenöffner


buch.gif Dieser Benutzer öffnet Zaubertruhen wie von alleine





ich war mal so frei zwei deiner babels minimal zu verändern, du hattest zum einen einen toten link drin und zum anderen glaub ich siehts (Marktpreis-babel) so besser aus, und iss schöner verlinkt. wenns dir nich gefällt kannste natürlich jederzeit wieder ändern, ist nur ein vorschlag -- Draco Ellmánò oh faquapa! 11:24, 30. Mär. 2008 (UTC)

habe selbiges getan (toten link gefixt)... --Kamikaze 09:45, 13. Mai 2008 (UTC)


Babelliste[Bearbeiten]

Hi :),

Könntest du deine Babels auch in die große Liste eintragen? Wäre ja schade, wenn die nicht gefunden werden :) -- Ra (Diskussion) 08:34, 8. Apr. 2008 (UTC) jope das wollt ich irgendwann mal machen...aber ich wollte nicht wegen jedem einzelnen nen riesen Aufstand machen :) --Edgar Wallace 11:21, 8. Apr. 2008 (UTC)

Verlinken[Bearbeiten]

naja ... eigentlich ganz einfach :
wenn du was verlinken willst das als artikel im wiki zu finden ist kannste einfach den namen des artikels ( der wird ja auch bei anzeige des artikels oben dick geschrieben (zb. Benutzer Diskussion:Draco Ellmano) ) nehmen und mit

[[BEISPIELNAME]]

verlinken, dann sieht das so aus : Benutzer Diskussion:Draco Ellmano .
wenn du dann auch noch anderen text da stehen haben willst schreibt einfach :

[[Benutzer Diskussion:Draco Ellmano|Meine Disku]]

schon sieht das ganze so aus : Meine Disku
wiki-fremde artikel oder seiten kannste einfach hinschreiben, das wars scho -- Draco Ellmánò oh faquapa! 15:37, 30. Mär. 2008 (UTC)

ääähm ?!" ... was das denn bitte ? warum funktioniert das nich ? O.o -- Draco Ellmánò oh faquapa! 15:40, 30. Mär. 2008 (UTC)
omg bin ich doof xD wie soll die seite denn auf sich verlinken :-/ ich geh sterben xD sry -- Draco Ellmánò oh faquapa! 15:43, 30. Mär. 2008 (UTC)

Verstanden hab ichs aber funktionieren tuts nicht...könntest mal eben meine Benutzerseite richtig verlinken? Und noch was: Die Seite "Vertrauenswürdiger Händler gibts 2mal: einmal in meiner Benutzerseite als Link und dann nochmal in miener Benutzerseite rechts oben. Soll eins von den beiden gelöscht werden oder soll das so sein? Weis nicht wie ihr das so handhabt^^ --Edgar Wallace 18:23, 30. Mär. 2008 (UTC)

Rechts oben ist das "richtige". -- Taero (Disku) 18:26, 30. Mär. 2008 (UTC)
Benutzer:Edgar Wallace <-- das ? -- Draco Ellmánò oh faquapa! 12:19, 31. Mär. 2008 (UTC)

Freewar betreffende Banner mit Verlinkung[Bearbeiten]

der Link des "Textmarkers" ist tot, und der letze iss auch iwie falsch ;) -- Draco Ellmánò oh faquapa! 17:03, 8. Apr. 2008 (UTC) Die Banner solltens wieder tun...alerdings muss man beim Textmaker eben bei der Navigation auf "Grafischer Text" klichen.... Eben man neues Profil machen :) --Edgar Wallace 15:05, 9. Apr. 2008 (UTC)

Strichlisten[Bearbeiten]

Hallo,
super dass du an den Strichlisten mitarbeitest, aber leider vergisst du immer die Gesamtstrichliste zu ergänzen nach deinen Bearbeitungen. Ich hab das mal für dich nachgetragen, aber vielleicht denkst du ja in Zukunft dran, dann ist die Liste immer aktuell --MetzleHaste was zu sagen? 19:32, 7. Aug. 2008 (CEST)

hab ich an deinen Änderungen leider erst gesehen, werde es mir merken =)--Edgar Wallace 19:40, 7. Aug. 2008 (CEST)
Ist ja nicht schlimm, hab ich auch schon oft genug vergessen .--MetzleHaste was zu sagen? 19:42, 7. Aug. 2008 (CEST)


Huhu Siegi[Bearbeiten]

Na duuu.. ich lass mal liebe Grüße da ^^

Achja: aktualisier mal deine Seite, da stimmt so einiges ned mehr :P -Zeus 03:12, 11. Jul. 2009 (CEST)

Kennst du mich noch?[Bearbeiten]

Hab auch mal Welt11 gespielt und dir deine Bohnen und Elexiere gesammelt^^ weiß aber nicht mehr wie ich da hieß... weißt dus noch? war ein ganz kleiner spieler... --Streichholz 17:15, 11. Jul. 2009 (CEST)

ständiger Autor[Bearbeiten]

Gratuliere zum ständigen Autoren, du hast ihn dir mit über 400 Edits wirklich verdient :-) -- Slash 19:10, 12. Feb. 2010 (CET)

Hi, da du mehr als zwei Monate inaktiv warst, habe ich den ständigen Autoren von deiner Benutzerseite genommen, da in der entsprechenden Kategorie wirklich nur aktive Personen aufgelistet werden sollen. Du kannst meine Änderung jederzeit rückgängig machen, solltest du wieder aktiv werden. -- Slash 20:06, 3. Mai 2010 (CEST)

Disku löschen[Bearbeiten]

Teile der eigenen Disku zu löschen ist nicht gestattet, du kannst dir jedoch zum Aufräumen ein Archiv anlegen. Ein Beispiel, wie ein solches aussehen kann, findest du auf meiner Diskussionsseite oben rechts. -- Slash 17:01, 15. Feb. 2010 (CET)

Re Gruß[Bearbeiten]

Keine ahnung ob Pinky noch spielt, aber ich spiele noch aktiv in W7 Lass dich doch einfach mal da blicken ;-) Yoschy 06:38, 28. Jun. 2010 (CEST)

Edgar Wallace[Bearbeiten]

Würde es dir etwas ausmachen den Artikel über dich etwas aufzuhübschen? =) Oder die Informationen auf deiner Benutzerseite anbieten und dann eine Weiterleitung zu dir zu erstellen?--die Sonne kommt heraus, Zabu Quaputzi 13:21, 31. Mär. 2011 (CEST)

Was meinst du mit aufhübschen? --Edgar Wallace Was hätt ich denn machen sollen?! 20:13, 3. Apr. 2011 (CEST)
Einfach ein bischen erweitern. Vllt. ein par Dinge über dich im Spiel schreiben, so dass man einen Eindruck über deine Person bekommt bzw. das was du in Freewar so machst :)--die Sonne kommt heraus, Zabu Quaputzi 20:35, 3. Apr. 2011 (CEST)
Erledigt Artikel wurde gelöscht. -- Galak cry here 10:31, 19. Jan. 2012 (CET)

Nachrichten archivieren[Bearbeiten]

Hallo Edgar,

bitte denke daran, beim hinzufuegen von neuen Newsbeitraegen auch die alten gleichzeitig zu archivieren, damit die Hauptseite nicht ueberquillt. Danke. Contribs.png FTLK, umadbro? 00:06, 18. Feb. 2012 (CET)

Achja, bevor du jetzt noch was machst, diesmal hab ichs fuer dich uebernommen, damit du es weisst. Contribs.png FTLK, umadbro? 00:21, 18. Feb. 2012 (CET)

begrüßung[Bearbeiten]

du hast soeben zu 99% einen bot begrüßt. derzeit ist das schema AaaaBbbb### bekannt unter bots.-- sniGG wikiNoob...da fuq? 01:07, 26. Feb. 2012 (CET)

Bilderupload[Bearbeiten]

Hallo Edgar Wallace!

Im FreewarWiki sind Bilder zur Ausgestaltung von Benutzerseiten, Unique-Item-Beschreibungen, Spieler- oder Clan-Artikeln, oder auch anderen privaten Unternehmungen als Upload leider nicht geduldet.

Deine entsprechenden Beiträge müssen deshalb leider gelöscht werden.

Wir können auf Grund begrenzter Ressourcen keinen allgemeinen Upload-Service anbieten. Die Community hat dies so beschlossen, nicht zuletzt, da Tiramon uns den Webspace für unser Wiki auf eigene Rechnung zur Verfügung stellt und wir ihn nicht unnötig belasten wollen. Lade diese Bilddatei doch einfach auf Deinem privaten Webspace hoch. Angebote, wo Du dir einen eigenen Webspace zulegen kannst, gibt es im Internet reichlich. Und das beste daran: Viele sind kostenlos - gerade für Bilder! Gruß sniGG why so serious? 04:05, 1. Sep. 2014 (CEST)