Diskussion:Antiquität

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Antiquitäten[Bearbeiten]

Auf der Bank hab ich einige Items die zu dem Zeitpunkt als ich sie bekommen hab noch keine Bilder hatten. Lohnt es sich bei sowas eine Antiquitäten Seite aufzumachen?? Das sind zB. der Sonnenstab oder der Stein der Selbstheilung --Diwi 14:35, 18. Nov. 2007 (CET)

Es wurde wikiintern beschlossen, bei Items ohne Bildern keine Antiquitätenartikel aufzumachen, da nach und nach alle Items Bilder bekommen und auch fast alle Items ohne Bild angefangen haben, womit es einfach zu viel werden würde. --Friedolin WTF? 16:44, 18. Nov. 2007 (CET)
Aber es sind Antiquitäten, damit wir uns verstehen?? =) --Diwi 20:59, 19. Nov. 2007 (CET)
Jepp. --Friedolin WTF? 21:23, 19. Nov. 2007 (CET)


gibts die auch in welt 10?

was ist mit Items, deren Beschreibungen geändert wurden? Zum Beispiel ein Item, das in der Beschrewibung rechtschreibfehler hatte und das nun behoben wurde? --Edgar Wallace 15:31, 5. Jul. 2009 (CEST)

Auf jeden Fall sollten Items verzeichnet werden, bei denen sich die Eigenschaften geändert haben (z.B. Antiquitaet:Sumpfgasbombe, Antiquitaet:Roter Herzauber). Hat sich lediglich die Beschreibung oder das Bild geändert, sind diese Items ja höchstens für Sammler von Interesse; für jedes Item mit Rechtschreib- oder Kommafehler einen Artikel anzulegen, halte ich nicht für sinnvoll.
Dazu gibt es aber bereits mehrere Diskussionen:
Ein Fazit wurde aber mWn nie aufgestellt. --Arbiedz Disku 15:56, 5. Jul. 2009 (CEST)