Diskussion:Gefängniszähler

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ab welchem Zählerstand muss man denn mit Bann rechnen?Fienchen 20:21, 5. Mai 2006 (CEST)

mhh, einer aus w1 wurde (soviel ich weiß) nach ner kleinigkeit und nem knastzähler von 13 gekickt, und der s-mod hat ihn dann auch nicht entbannt --Hó-òh Diskussion 20:34, 5. Mai 2006 (CEST)
Als es die ganzen temporären Banns noch nicht gab, war die Regel: 5 x Knast -> Bann. Jetzt ist es anders und es liegt im Ermessen des handelnden Mods, ob es bei 5 knast erstmal einen 5-Tages-Bann gibt. Natürlich liegt das auch daran, was derjenige gemacht hat und wie er sich sonst so aufführt. Der Knastcounter ist eine Hilfe für den Mod, wo er sehen kann, ob ein Spieler sich oft daneben benimmt oder ob es nur ein ausrutscher war. Zu dem mit 13 Knastbesuchen kann man nichts sagen...er wurde nach langen Diskussionen wieder entbannt mit sehr strengen auflagen. Er hat sich seitdem aber nicht wieder daneben benommen. Hoffe das hilft etwas. --Alangar 21:22, 5. Mai 2006 (CEST)
  • Interessant dürfte auch sein, dass Spieler, die einen Knastcounter von >2 haben, nicht Mod werden können (wer einen Counter von >2 hat, erscheint nicht in der Liste im Haus der Wahlen) Babbelstripp 18:39, 26. Sep 2006 (CEST)
Ist das sicher? Soweit ich weiß war es wenn man generell überhaupt nen Knastcounter >0 hat ? -- Ra (Diskussion) 19:41, 26. Sep 2006 (CEST)
  • nein, ich weiß es aus sicherer Quelle: wer >2 Zähler im Knastcounter hat, kann nicht Mod werden (wenn wieder auf unter 3 Zähler abgebaut ist durch Zeitablauf und "braves" Verhalten, steht derjenige Spieler natürlich wieder auf der Wahlliste)Babbelstripp 20:08, 26. Sep 2006 (CEST)
Dann sollte das dazu -- Ra (Diskussion) 20:16, 26. Sep 2006 (CEST)


Überarbeitet[Bearbeiten]

So, hab den ganzen Artikel mal strukturiert und die Sprache ein bisschen abgepasst (Knastcounter :P)...
Den Hinweis hab ich nochmal stehen lassen, meint ihr, er kann jetzt weg? Mfg, Paladin Diskussion 22:43, 7. Feb. 2007 (CET)

Tendentiell eher ja. Aber ich denke der Artikel ist noch etwas kurz; zum beispiel ein Abschnitt zur Geschichte wäre toll, ich weiß, dass es da früher andere Regelungen bzgl Knastcounter gab -- Ra (Diskussion) 00:08, 8. Feb. 2007 (CET)