Diskussion:Grüner Ingeriumsplitter

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

seltenstes item des spiels? damit würd ich nicht grade angeben, das tentakel wird glaub ich noch länger dauern...--Thunderfighter w8 17:22, 23. Mai. 2007 (CEST)

welches tentakel meinst du? --Drachi Noch Fragen? 17:41, 23. Mai. 2007 (CEST)
Das Landquallententakel. Es sollte da wohl eher stehen: Das Item mit der geringsten Drop-Wahrscheinlichkeit. --Friedolin WTF? 17:51, 23. Mai. 2007 (CEST)
nicht wirklich der tentakel hat ne chacne von 1:2000 der splitter 1:20000 --Link is was? 19:20, 23. Mai. 2007 (CEST)
Just what I said? --Friedolin WTF? 19:51, 23. Mai. 2007 (CEST)

was denkst du denn, das ingerium wird nicht 10* öfter gehackt als die qualle gekillt?

dann lebst du in einer echt aktiven welt^^ --Thunderfighter w8 20:27, 23. Mai. 2007 (CEST)

natürlich wird ingerium häufiger gehackt aber der splitter ist trotzdem seltener --Link is was? 20:35, 23. Mai. 2007 (CEST)
Ich bleibe dabei: Das Landquallententakel wird auf lange Sicht von den beiden das seltenere Item sein, aber der Splitter hat die geringere Drop-Chance, weshalb man den Text beim Splitter imho besser in „Das Item mit der geringsten Drop-Wahrscheinlichkeit“ ändern sollte. --Friedolin WTF? 21:05, 23. Mai. 2007 (CEST)

@link: findest du nicht dass da ein widerspruch drin ist?^^ ich wette mit dir, dass das landquallententakel auf kurze und lange sicht immer seltener sein wird als der splitter und das in allen welten...--Thunderfighter w8 21:15, 23. Mai. 2007 (CEST)

Ich hab's jetzt eigensinnig geändert und direkt nach dem Speichern fiel mir auf einmal auf, dass der ja gar nicht wirklich gedroppt wird... Hat da jemand ein passend(er)es Wort? --Friedolin WTF? 21:20, 23. Mai. 2007 (CEST)
Richtig, das Item wird gefunden und nicht gedroppt, aber Item mit der geringsten Findewahrscheinlichkeit klingt auch blöd irgendwie ^^ Baphomet 21:37, 23. Mai. 2007 (CEST)
gehackt? oder freigelegt? aber das hört sich alles nicht wirklich gut an--Link is was? 14:47, 24. Mai. 2007 (CEST)
Vielleicht sollte man es umständlicher zu „Das Item mit der geringsten Wahrscheinlichkeit es zu erhalten“ machen, was sich aber auch nicht wirklich toll anhört --Friedolin WTF? 15:10, 24. Mai. 2007 (CEST)

Funktion[Bearbeiten]

also hat ma wer damit probiert an der Baumzucht zu schwenknen in der Feld beschreibung seht nämlich das ein wesen dir keine Aufmerksam keit schemkt -- The Titan 12:13, 23. Jun. 2007 (CEST)

Sotrax hat die Funktiond es Splitters erst im nachhinein eingebaut und meinte, dass es ein sinnloser Effekt ist wie beim Kuschelstein. Hat also definitiv nichts mit einer Quest zu tun. --Sphinx Echt? 12:19, 23. Jun. 2007 (CEST)
Splitter geschwungen, nix passiert! -- Sileadim 13:15, 23. Jun. 2007 (CEST)

Wir dachten durch die beschreibung das er einen entstarrungseffekt hat... leider widerlegt -_- << --80.108.149.182 12:50, 31. Jul. 2007 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Piffi ForTheWin 12:51, 31. Jul. 2007 (CEST))

Zauber?[Bearbeiten]

Wenn man den Splitter schwenken kann, dann ist er doch anwendbar => Zauber - oder geht das anders? --Three Of TwelveSprich! 14:18, 23. Jun. 2007 (CEST)

nur wenn der ortsabhängig ist, ist er aber nicht -- Piffi ForTheWin 14:20, 23. Jun. 2007 (CEST)