Benutzer Diskussion:Piffi

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lock.png Benuter ist blockiert.
Dieser Benutzer wurde auf seinen eigenen Wunsch hin blockiert. Die Diskussionseite wurde aus archivarischen Gründen behalten, bitte nimm keine Änderung an diesem Artikel vor.
Rufzeichen.png Einträge auf meiner Diskussionsseite werden auch hier beantwortet. Icon wink.gif - Habe ich auf deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit. Rufzeichen.png
Rufzeichen.png Hast du ein Anliegen, welches hier noch nicht behandelt wurde? Dann erstelle einen neuen Abschnitt ! Standard-smile.gif Rufzeichen.png


Archiv
06/Hälfte 07

Schwarzer Kugelpunkt[Bearbeiten]

So besser? :-) --Three Of TwelveSprich! 11:25, 30. Jun. 2007 (CEST)

Ja, sieht doch gut aus =) Danke -- Piffi ForTheWin 13:05, 30. Jun. 2007 (CEST)

Marktpreissignatur[Bearbeiten]

Hi :) Schön, dass du mithilfst, dass alles seinen geregelten Gang geht ^^. Mit der Vorlage hier gehts noch besser : Vorlage:MPSig habe ich gestern gebastelt ^^ -- Ra (Diskussion) 22:45, 1. Jul. 2007 (CEST)

Ja, sowas wurde mal gebraucht^^ Schöne =) -- Piffi ForTheWin 15:12, 2. Jul. 2007 (CEST)
ist es nich relativ sinnlos ips die vor einer stunde oder länger etwas gemacht haben was in die ip-disku zu schreiben ?! ... -- Draco Ellmánò omg 15:53, 2. Jul. 2007 (CEST)
War ja auch eher für die angemneldeten User gedacht ^ wenn man schnell genug ist auch für IPs unter Umständen (ist halt komisch mit ner Nummer angeredet zu werden ^^) .. aber heee vielleicht bewirkt es ja doch was ;) -- Ra (Diskussion) 16:02, 2. Jul. 2007 (CEST)
Vielleicht wollen die ja nochma vrobei schauen^^ -- Piffi ForTheWin 16:07, 2. Jul. 2007 (CEST)

Babel[Bearbeiten]

gehört das Babelsystem etwa auch zur Identifikation? mfg Goofy

Wenn du das Babelsystem benutzen möchtest, ist das kein Problem, aber deinen Identifizierungsbaustein kann nicht jeder, sondern nur ein Administrator einbauen. Wie du das machen kannst steht hier, wenn du identifiziert werden möchtest, musst du dich an einen Administrator wenden. Piffi ForTheWin 15:11, 12. Jul. 2007 (CEST)

Schnelllöschen[Bearbeiten]

Wo kann ich sagen, dass ich es richtig finde, den Artikel Herz eines Glypras zu löschen? Da hat sich jemand verschrieben. es muss Herz eines Glypra heißen!--mastaplaya I' m happy 09:03, 24. Jul. 2007 (CEST)

Wenn du einen Schnelllöschantrag stellen möchtest, gibst du einfacah oben auf der Seite {{Löschen|DEIN GRUND -- Signatur}} ein. Ohne Grund wirds es ein Löschantrag Icon wink.gif -- Piffi ForTheWin 09:11, 24. Jul. 2007 (CEST)
Steht auch alles hier nochmal: FreewarWiki:Löschen -- Piffi ForTheWin 09:19, 24. Jul. 2007 (CEST)

Zu schnell Standard-smile.gif[Bearbeiten]

ich bin zu schnell für dich :P --Draco Ellmánò omg 13:03, 29. Jul. 2007 (CEST)

Grins.gif soll vorkommen^^ btw. scheiß überschrift -- Piffi ForTheWin 13:05, 29. Jul. 2007 (CEST)
Besser so ? xD -- Draco Ellmánò omg 13:29, 29. Jul. 2007 (CEST)
Grins.gif Japps, obwohl das eig überflüssig ist^^ -- Piffi ForTheWin 13:39, 29. Jul. 2007 (CEST)

Namen[Bearbeiten]

Hi, hinter deinem Namen steht klein "ForTheWin", was zu deiner Disku Seite fürht. Wie macht man so etwas? Stelle ich meine Fragen eigentlich auf Benutzerseiten?^^ =D--SirSpeedy 22:45, 9. Aug. 2007 (CEST)

Sekräter spielt Das mit dem Forthewin machst du bei deiner sig so [[Benutzer Diskussion:SirSpeedy|<sup>Dein Text der da stehen soll</sup>]] das "sup" sorgt dafür das es hochgestellt wird Icon wink.gif willst du es tiefgestellt haben so mach statt sup einfach <small>text</small> -- HellFighter Huh? 23:39, 9. Aug. 2007 (CEST)
cool danke, kann man das auch irgendwo speichern, oder muss man immer das ganze Zeugs [[Benutzer....]] eingeben? --SirSpeedysonst noch was?
Klar geht das auch Icon wink.gif: Du gehst oben rechts auf Einstellungen, dann machst du ein Häkchen bei "Einfache Signatur (ohne Wikilink" rein und gibtst bei Unterschrift dann in deinem Fall [[Benutzer:SirSpeedy|SirSpeedy]][[Benutzer Diskussion:SirSpeedy|<sup>sonst noch was?</sup>]] ein. Dann kannst du deine Signatur mit ~~~~ eingeben. Standard-smile.gif --Piffi ForTheWin 09:49, 10. Aug. 2007 (CEST)

Vorlage:Gerücht[Bearbeiten]

Das es so geht, ist mir bewusst. Jetzt fehlt da aber ein Punkt und das "Näheres ist auf der Diskussionsseite angegeben".^^ Aber du schaffst das schon. *sich da lieber 'raushält* :P--Friedolin WTF? 16:58, 22. Okt. 2007 (CEST)

Hoffe, das ist jetzt so, wie du das willst =D Sonst einfach hier nochmal reintippen oder ICQ schreiben ;-) --PiffiForTheWin 17:10, 22. Okt. 2007 (CEST)
Eigentlich wollte ich das so, dass wenn man nichts eingibt, der alte Text kommt und nur bei einer Eingabe der Doppelpunkt, Zeilenumbruch, etc. Aber so geht das wohl auch. Jetzt sieht man nämlich mal, wenn jemand einen Grund für ein Gerücht eingibt. Thumbsup.gif --Friedolin WTF? 17:20, 22. Okt. 2007 (CEST)
Jetzt tut's genau so wie du es wolltest =D --PiffiForTheWin 17:27, 22. Okt. 2007 (CEST)
Ich mache mich ja nur ungerne unbeliebt, aber jetzt zeigt es bei mir nichts mehr an, wenn ich einen Grund angebe.^^ --Friedolin WTF? 17:30, 22. Okt. 2007 (CEST)
*grml* passt schon, ich versuch mal das zu fixen *g* --PiffiForTheWin 17:40, 22. Okt. 2007 (CEST)
So nu entgültig :P --PiffiForTheWin 17:44, 22. Okt. 2007 (CEST)
Ja, genau so. Hm, den Daumenhoch hab ich ja schon verplempert. Was könnte ich denn da jetzt nemen? Ach egal: So ist's auf jeden Fall so wie ich es wollte. Danke Standard-smile.gif --Friedolin WTF? 18:00, 22. Okt. 2007 (CEST)
Bitteschön, ich hoffe, es funktioniert jetzt wirklich ganz =D --PiffiForTheWin 18:06, 22. Okt. 2007 (CEST)