Diskussion:Verbund vertrauenswürdiger Freewarler

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hmm, vll sollte das mal geschützt werden, ansonsten tragen sich hier noch alle ein^^ --Hó-òh Diskussion 14:32, 31. Dez 2005 (CET)

Hab ich gemahct, aber ich hätte es schon mitbekommen, wenn sichjemand eingetragen hätte ;) -- Ra (Diskussion) 14:34, 31. Dez 2005 (CET)

Schutz ist gut, aber "Mitglieder des VvF`s" tut einfach nur weh. ^_^ Ich hätte den Akzent ja gerne selbst entfernt, aber ich darf ja nicht. :P -- Taytanchik 05:11, 26. Sep 2006 (CEST)

Habs entfernt... also so schlimm fand ich das jetzt nicht ;) -- Ra (Diskussion) 19:36, 26. Sep 2006 (CEST)

Warum nur W1 betreffend? Es gibt doch auch viele (neue) Spieler in den anderen Welten, die "vertrauenswürdige Spieler" suchen. Sollte man das nicht auf alle Welten beziehen? Babbelstripp 13:35, 26. Sep 2006 (CEST)

Der Grund ist ganz einfach:
  1. Ich kenne die Leute aus den anderen Welten nicht gut genug um sie en´inschätzen zu können (dafür gibts ja des Wikinetz) und
  2. Ich habe in den anderen Welten kein Gold um ne Sicherheit garantieren zu können :).

Du darfst gerne einen eigenen Bund gründen ;) Aber solange fände ich das Wikisystem besser ;) -- Ra (Diskussion) 19:36, 26. Sep 2006 (CEST)

Bitte Interwikilink zur stiftung korrigieren^^ --Hó-òh Diskussion 22:34, 10. Dez. 2006 (CET)
was muss man denn daran korrigieren?? is doch richitg so Oo -- Piffi ja nee 16:31, 11. Dez. 2006 (CET)
Er meint an Stelle von [http://de.wikipedia.org/wiki/Stiftung Stiftung] (Stiftung) [[Wikipedia:de:Stiftung|Stiftung]] (Stiftung) --Friedolin WTF? 16:34, 11. Dez. 2006 (CET)

Genau, und da der Artikel Geschützt ist muss es ein SysOp machen (ich bin zurückgetreten) --Hó-òh Diskussion 20:21, 15. Dez. 2006 (CET)

Erm..Ra, könntest du mir, wenn du on bist, mal genau erläutern, warum der artikel geschützt werden muss? Gibts dafür nen grund ausser "privates"? Nochma von vorn: Was mus getan werden?--Andocai Wa'? 20:23, 15. Dez. 2006 (CET)
Das was getan werden mustse wurde dich schon längst von mir gemacht Ho? Aber du hast natürlich Recht Andocai, dass eine Sperrung der Seite nicht mehr zeitgemäß ist.
Der Grund (schau mal aufs Datum ^^) war tatsächlich rein privater Natur, aber da es mittlerweile im Wiki so ist, dass die Admins keine privaten Seiten mehr sperren dürfen (im Regelfall etc usw), habe ich selbstverständlich die Seite wieder freigegeben. -- Ra (Diskussion) 22:04, 15. Dez. 2006 (CET)