Event-Item:Anatubien Express

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geg-Pergament5.gif

Anatubien Express (M)

10. September 2015, Ausgabe 1

Wintereinbruch

In ganz Mirimotha sinken die Temperaturen, der Winter naht. Menschen sehnen sich bereits nach der Festzeit, die in den ersten Shops angedeutet wird mit den ersten Lieferungen an Spekulatius, Dominosteinen und Co.

Letzte Ernte

Wetterbedingt fahren Bauern in diesen Tagen die letzte Ernte ein. Bäcker mahlen das letzte Getreide. Beerdigungen gibt es dagegen zur Zeit keine in Reikan, der erste Frost kann kommen. Der alte Serum-Geist steht nur noch ein paar Tage herum und bietet seine Dienste an.

Neue Einrichtung

Die Werkstattarbeiter in Konlir haben ihre neue Lieferung weitestgehend eingelagert. Die neuen Gerätschaften sind fast alle aufgestellt und in Betrieb genommen. In Zukunft werden Aufträge viel schneler von statten gehen, berichtet einer der Arbeiter und weißt gleichzeitig daraufhin nur noch bis nächsten Freitag, den 18. September, Staubschleudern beziehungsweise Schattenwerfer zu erstellen.

Das Item wurde am 10.09.2015 hinzugefügt.

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

?

Sonstiges: 

  • Dieses Item gehört zu einem Event und ist somit nur in Welt 14 verfügbar.
  • Das magische Item zerfällt nach 24 Stunden.