Event-Item:Käsekuchen-Schleuder

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Käsekuchen-Schleuder (M+)

Leckerer, verblüffend cremiger Käsekuchen. Eigentlich zu schade, ihn mit einer Schleuder zu verschwenden. Aber vielleicht bereitet er ja anderen eine Freude.
(Zauber, Stufe: 0)

Das Item wurde am 19.08.2015 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Schleudert auf andere Spieler und erzeugt dabei zufällig folgende Chattexte:
Beispielanwender schleudert in allgemeinem Gelächter Beispielspieler einen Käsekuchen ins Gesicht. Selbst Beispielspieler heitert es ein wenig auf.
Beispielspieler wird von Beispielanwender ein Käsekuchen auf den Oberkörper geschleudert, wo es die gesamte Kleidung mit Käsekuchen verschmiert.
Schwungvoll schleudert Beispielanwender einen Kuchen an den Hinterkopf von Beispielspieler, woraufhin er kopfüber wegstolpert, mit einer Menge Käsekuchen im Nacken.
Beispielanwender versucht einen Käsekuchen auf Beispielspieler zu schleudern, trifft aber nur die Beine. Unter großem Gelächer schleudert Beispielspieler wie auf Eis hin und her.
Beispielanwender will einen Käsekuchen auf Beispielspieler schleudern, verfehlt sie aber knapp.
Gezielt schleudert Beispielanwender einen Käsekuchen haarscharf an Beispielspieler vorbei. So eine Verschwendung von Käsekuchen, denkt Beispielspieler laut.
Beispielanwender nimmt einen Käsekuchen aus der Vorrichtung seiner Käsekuchen-Schleuder und reicht ein Stück des Kuchesn Beispielspieler.
Beispielanwender hebt seine Käsekuchen-Schleuder und will auf Beispielspieler schießen, aber der Kuchen sitzt falsch in der Schleuder und explodert geradezu vor seinen Augen.
  • Starrt den Anwender für 20 Sekunden.

Sonstiges: 

  • Dieses Item verbraucht bei Anwendung nicht.
  • Dieses Item gehört zu einem Event und ist somit nur in Welt 14 verfügbar.
  • Das Event dauerte vom 19.08.2015 bis zum 18.09.2015.
  • Das magische Item zerfällt nach 90 Tage.
  • Das Item ist nicht magisch verlängerbar.