Feuervogel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Feuervogel (NPC)

Ein riesiger Feuervogel, der dich mit brennenden Augen anschaut. Er wirkt unwirklich und mächtig, als würde er nicht aus dieser Welt kommen. Seine Flügel bestehen nur aus gleißendem Feuer.

Angriffsstärke: 25

Dieses NPC wurde am 22.06.2004 hinzugefügt.

Items:

Erfahrung: 3 XP

Gold: 69 Goldmünzen

Lebenspunkte: 3.000 LP

Vorkommen:

  • erscheint an einem zufälligen Ort an der Oberfläche der Welt.

Sonstiges:

  • Das Item gehört zu zwei Quests (1 & 2)
  • Dieses NPC kann sich fortbewegen und erscheint dann wieder an einem zufälligen Ort an der Oberfläche der Welt:
Der Feuervogel erhebt seine langen Flügel und fliegt davon.
  • Im Falle einer Mutation wechselt das Wesen das Feld und kann geschrumpft und trainiert werden. Dabei halbiert sich die Chance des Wegfliegens.
  • Der Name dieses NPCs ist ein Benutzerrang im Forum.
  • Einige Spieler reagieren empfindlich, wenn man den Feuervogel tötet, da er für eine Quest gebraucht wird.