FreewarWiki:Löschanträge/Archiv/Jahr 2015

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Hier findest Du alle Artikel, deren Löschantrag im Jahr 2015 durch einen Administrator bewertet und abgeschlossen wurden. Aktuelle Löschanträge, zu denen noch Meinungen gesucht werden, findest Du unter FreewarWiki: Löschanträge. Mehr Informationen sind unter FreewarWiki: Löschen zu finden.

Qualitätssicherung

FreewarWiki:Awardsystem/Awarddiskussionen (gelöscht)[Bearbeiten]

Auf der Seite sollen neue Aktiv-Awards vorgeschlagen und diskutiert werden. Allerdings wurden diese anschließend unter FreewarWiki:Aktiv-Award/Archiv/Beispieluser abgelegt. Dabei geht zum einen die Übersicht der Antraggseite verloren und auf den einzelnen Unterseiten gibt es dann auch keine Versionsgeschichte. Ich möchte deswegen die Seite löschen und das Konzept zum beantragen und archivieren vereinheitlichen und diese redundante Zwischenseite ausklammern. Der Plan ist es, dass neue Awards direkt unter FreewarWiki:Aktiv-Award/Beispieluser beantragt werden (ohne das extra /Archiv). Dadurch sind aktuelle, sowie alte Diskussionen auf gleiche Art archiviert. Weiterhin geht bei dieser Methode keine Versionsgeschichte verloren und die Diskussion ist auch wirklich nur ein einizges Mal vorhanden. Dabei müsste dann Zabus Vorschlag laufende Diskussionen im Artikel(oder vllt. noch besser als Kat) ebenfalls direkt umgesetzt werden. Bei Dracos Award-Diskussion habe ich direkt schonmal das neue Schema angewandt. Die alten zu ändern ist aufgrund ihrer geringen Anzahl und praktisch nicht vorhandenen Verlinkungen im Wiki auch sehr leicht von Hand zu erledigen. -- Galak cry here 16:42, 5. Okt. 2015 (CEST)

Löschen Ich verstehe also richtig das du die vorhanden Informationen nur anders präsentieren willst? Sprich z.B. übersichtlicher etc. aber nix verloren geht? Dann bin ich dafür.--schönen Oktober, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 20:28, 5. Okt. 2015 (CEST)
Natürlich wird alles erhalten. Das System ist meiner Meinung nach wichtig fürs Wiki, also möchte ich es übersichtlicher. Ich habe die Seite die gelöscht werden soll wirklich eine Weile gesucht, weil ich den Link im Artikel wirklich nicht gesehen habe. Die Unterseiten legen wir aktuell ja sowieso schon an, also sparen wir im Endeffekt nur eine redundante Seite ein. Den Rest des Systems bau ich nacher vermutlich noch um, das ist ja vom Antrag bedingt unabhängig. -- Galak cry here 22:19, 5. Okt. 2015 (CEST)
Die Änderungen am Aktiv-Award System, welche ich schon länger geplant hatte(Benutzer_Diskussion:Andocai/Archiv/2012#Babelsystem_und_Awards), sind soweit abgeschlossen. Die Seite wird nur noch von hier und von sich selbst Verlinkt, anders archiert sollte bereits alles sein. Man könnte noch drüber nachdenken für ausstehende Awarddiskussionen eine Kategorie einzuführen. -- Galak cry here 23:17, 5. Okt. 2015 (CEST)
Hast du nun schon losgelegt? IdR bekommen solche Diskussionen mindestens 2 Wochen Zeit^^ --schönen Oktober, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 10:13, 6. Okt. 2015 (CEST)
scheint ja keinen zu interessieren und lässt sich im zweifelsfall revertieren. ist doch nur kosmetik.--sniGG why so serious? 10:42, 6. Okt. 2015 (CEST)
Der Rest hat mit dem Antrag hier eigentlich nichts zu tun, das sind Änderungen die ich ohnehin geplant hatte. Die Seite hier bleibt danach halt als nutzloses Relikt übrig, daher hier ein LA. -- Galak cry here 12:53, 6. Okt. 2015 (CEST)
/push -- Galak cry here 12:36, 19. Okt. 2015 (CEST)
Ist es denn schon übertragen worden? Wenn ja, wo ist der Inhalt nun? Macht ja keinen Sinn das zu löschen bevor es jemand wo anders hin kopiert hat.--schönen Oktober, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 13:00, 19. Okt. 2015 (CEST)
Die einzelnen Unterseiten sind auf FreewarWiki:Aktiv-Award/Archiv aufgelistet. Die Sonder-Awards direkt im Hauptartikel des Aktiv-Award. Die Löschungen zu den betreffenden Änderungen hast du schon vor Wochen erledigt. :) -- Galak cry here 13:09, 19. Okt. 2015 (CEST)
Dem Antrag wurde stattgegeben. Der Inhalt der Sammelseite wurde an anderer Stelle bereits besser präsentiert.--schönen Oktober, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 14:08, 19. Okt. 2015 (CEST)

(Angriffswaffe|Verteidigungswaffe)/Stärkste (gelöscht)[Bearbeiten]

Beide Artikel Angriffswaffe/Stärkste und Verteidigungswaffe/Stärkste scheinen keinen Nutzen mehr zu haben und sind (laut Wiki) nirgendwo eingebunden. Das ist nur ein LA und kein SLA, weil ich nicht sicher war ob noch etwas damit geplant ist. -- Galak cry here 10:32, 28. Sep. 2015 (CEST)

Löschen Richtig, die wurden damals für die Vorlage gebraucht damit bei der Waffe automatisch steht ob sie die stärkste Waffe ist. Bwoebie hat das System aber umentworfen: Vorlage:Nav_Waffe und Angriffswaffe/Data. Das Zeug wird jetzt damit erstellt und deine angesprochenen Seiten sind nicht mehr in Verwendung.--schönen September, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 13:06, 28. Sep. 2015 (CEST)
veraltet daraus gemacht. siehe Diskussion:Angriffswaffe/Stärkste & FreewarWiki:Fragen_zum_FreewarWiki/Archiv/2013#St.C3.A4rkste_Waffen. es kann sein, dass dort jemand in zukunft daran arbeiten möchte, deswegen ist ein LA nicht tragbar.--sniGG why so serious? 13:08, 28. Sep. 2015 (CEST) € Dagegen
Wie von Zabu erwähnt wird es inzwischen anders gehandhabt. Außerdem beinhalten die Artikel jeweils nur den Namen einer Waffe, also keine erhaltenswerten Informationen. Sollte jemand dieses System irgendwann wieder aufgreifen wollen, kann er die Seiten ganz einfach neu erstellen. -- Galak cry here 20:17, 28. Sep. 2015 (CEST)
Es steht 2 zu 1, hat noch wer ne Meinung?--schönen Oktober, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 13:00, 19. Okt. 2015 (CEST)
Löschen, wie Galak sagte, trivial wieder erstellbar falls benötigt, und riskiert ansonsten sowieso veraltet zu sein, wenn es nirgendwo benutzt wird. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 00:13, 20. Okt. 2015 (CEST)
Löschen Ist ja schon veraltet und nirgendwo eingebunden, ein wort kann man sich jederzeit wieder schnell neuerstellen Draco Ellmano 2.147.483.647 00:56, 20. Okt. 2015 (CEST)
4:1 stattgegeben da derzeit obsolet. --schönen Oktober, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 14:29, 20. Okt. 2015 (CEST)