Große Pastille der Schreckensblumen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item ist eine Pastille.

pastille08.gif

Große Pastille der Schreckensblumen

Nach dem Einnehmen dieser speziellen Pastille entsteht beim Verjagen der nächsten 24 NPCs eine Schreckensaura an dem Ort, die dazu führen kann, dass eine Schreckensblume wächst. Allerdings können Schreckensblumen nur wachsen, wenn sich im Umkreis von 2 Feldern kein weiteres NPC befindet und das verjagte NPC mindestens eine Angriffsstärke von 10 hatte. Die Wirkung der Pastille hält maximal für 1 Stunde an.
(Zauber, Stufe: 6)

Das Item wurde am 23.02.2024 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Beim Verjagen der nächsten 24 NPCs wächst eine Schreckensblume, dies allerdings nur dann, wenn sich im Umkreis von 2 Feldern kein NPC befindet und das verjagte NPC mindestens eine Angriffsstärke von 10 hatte.
Beispielspieler isst eine große Pastille der Schreckensblumen und erhält dadurch die Fähigkeit beim Verjagen Schreckensblumen zu erzeugen.

Sonstiges: