Tipps/Tricks Diskussion:Campen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schöner Ansatz, ich will da nicht rumpfuschen, daher mal meine Anregungen dazu in der Diskussion.

  • In (schwer erreichbaren) Dungeons campen: Goldkammer, Kristallwasserhöhle, Siedesteinmine, Kristallhöhle (beim Klauenbartrein hab ich noch nie jemanden campen gesehen ^^)
  • High-XP'ler sind doch meist selbst die Camper, also wenn sie was gegen Camper haben, dann nur wegen Konkurrenz *g*
  • Was ist campen überhaupt? So eine fetzige, nicht ganz blöde Erklärung muss da noch rein

Ach ich bin auch zu Müde dafür jetzt, aber allgemein finde ich das Thema interessant Baphomet 00:47, 2. Mai. 2007 (CEST)

"Campen", WTF? oO[Bearbeiten]

Also ich versteh unter Campen was anderes ... nämlich auf einem Feld warten, und im günstigem Augenblick zuschlagen, um einem Spieler entweder ein wertvolles Item mit einem Diebstahlzauber klauen, oder einen Spieler mit viel Gold auf der Hand zu killen ... --Hó-òh Diskussion 17:58, 2. Mai. 2007 (CEST)

Na das is das ein andere Aspekt des Campen.Kannst du da was mit hinzuschreiben?! --Sphinx Echt? 12:50, 3. Mai. 2007 (CEST)
Du kannst einem Spieler Sachen klauen und ihn übers Internet killen? Respekt, bei mir klappt das nur bei Charakteren - wenn schon verlinken, dann richtig :-P --Three Of TwelveSprich! 15:50, 3. Mai. 2007 (CEST)
O.o oha da muss man ja richtig aufpassen O.o wenn sich das rumspricht, dass HooH leute übers netz killen kann, dann spielen sicher nicht mehr so viele FW ;) -- Ra (Diskussion) 19:07, 3. Mai. 2007 (CEST)
und was dann wieder für diskussionen über Killerspiele (endlich mal im wahrsten sinne des wortes ) entstehen,... nicht auszudenken. schäm dich Ho-oh xD -- Draco Ellmánò omg 19:10, 3. Mai. 2007 (CEST)
Mhm ... falscher Link :D --Hó-òh Diskussion 22:20, 3. Mai. 2007 (CEST)

Ich war ja ne Zeit nicht da, aber ich muss sagen, ich wundere mich gerade mehr als nur ein bischen über diesen Artikel. Einen wirklichen Gewinn seh ich nicht, da die Vorraussetzungen bei Campen doch recht verschieden sind (ein Larafcamper braucht nunmal ganz andere Dinge und Rassen als ein "Vor der Bank"-Camper). Also, den Großteil der Empfehlungen für die Charakterfähigkeiten würd ich sagen, bringt dem jenigen gar nichts, und die Akademie Empfehlung ist viel zu breit gefächert. Ich überleg ernsthaft, ob ich einen LA machen sollte, auch wenn ich so einen Einstieg nach fast 6 Monaten Pause auch nicht so toll fand. Kann mal einer der Befürworter dieses Artkels genaueres dazu schreiben, insbesondere zu meiner Kritik. --Langeweile 21:12, 9. Okt. 2007 (CEST)

Zl und Ort des Todes[Bearbeiten]

sollte man nicht noch reinschreiben, dass es leute gibt die am zl oder dem ort des todes campen? mir fällt grad keine formulierung ein und ich wüsste nich wo ich es hinschreiben sollte mfg --Pilzi 18:22, 4. Mai. 2007 (CEST)