Unique:Avaceldaentelfohaiknulekisg

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Dolch21.gif

Avaceldaentelfohaiknulekisg (Unique-Item)

Ein kleiner, handlicher und reich verzierter Dolch. Seine Klinge und sein Griff sind aus einem Guss und bestehen aus einer Legierung aus Bronze und Ingerium, beschichtet mit einem seltsamen, fremdartigen Metall, dessen Herkunft sowie Substanz bis heute ungeklärt ist. Im Griff dieser Waffe ist ein kleiner Splitter eines vollständigen Prismakristalls eingearbeitet, wodurch er in verschiedensten Farben, je nach Art, Intensität und Richtung des einfallenden Lichtes, schimmert. Woher der Dolch kommt, wieso er diesen Namen trägt, ist unbekannt, der einzige Anhaltspunkt sind die Worte, die im Griff dieser Waffe eingraviert wurden.

Avalon....vernebelt die Sinne...
Celera...meist nie da...
DarkMind...das personifizierte Böse...
der ent...auch Bonsais können Großes bewirken...
Elfri...das daergestresste Bündel...
foxx...Großvater vom Dienst...
HaiFisch...mit militärischer Disziplin...
Knutschi....eine runde Sache...
legende-2007...Knuddel-Oma zum Liebhaben...
PrinzessinKim...Chefbraut...
sgr011566...das Taschenrechnerle

(Verteidigungswaffe, Stärke: 160)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • Loco

Preise:

Auftraggeber:

  • Loco

Funktion:

Sonstiges: