Unique:Des Gauklers Mütze

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hu-Narrenkappe.gif

Des Gauklers Mütze (Unique-Item)

Vor langer Zeit, als Sakhr die Welt durchstreifte, vielen ihm ein Gaukler auf. Er zog gerade durch Mentoran und es schien, als ob er in Richtung Konlir zog. Als er Abends im Norden Mentorans sein Lager aufschlug, beobachtete Sakhr ihn eine ganze Weile. Als er am nächsten Morgen wiederkam fand er seine Mütze vor, die er offensichtlich vergessen hatte.

Sakhr beschloss, die Mütze erstmal zu behalten und solange aufzubewahren, bis er erneut auf den Gaukler traf.

Mit der Zeit merkte Sakhr, dass die Mütze magische Fähigkeiten besitzt.

Sie stärkt die Verteidigung von Sandwesen, sogenannten Tarunern, im Kampf um 15 Punkte und kann nur von sehr mächtigen Tarunern getragen werden.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 15)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 12

Besitzer:

  • - SakhR -

Preise:

Hersteller:

  • Xanses

Basisitem:

Sandsturm

Funktion:

Sonstiges: