Unique:Diamant der Göttin

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

brilliant.gif

Diamant der Göttin (Unique-Item)

Dieser Diamant wurde von Belsaz für seine geliebte Frau Saphira Thora angefertigt.Wenn man ihn in die Sonne hält erscheint im inneren folgende Inschrift: Als ich dich das erste mal sah war mir klar das du die eine bist . Will dich nie mehr hergeben , sonst würde ich den nächsten Tag nicht überleben.So lang wie du bleibst bei mir , solang gehör ich nur dir .Und bist du mal nicht in der Näh , tut mein Herz ganz doll weh. Ich liebe dich über alles .

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Saphira Thora

Preise:

Auftraggeber:

Belsaz

Hersteller:

PainTer

Basisitem:

Rote Rose

Herstellungsdatum:

unbekannt

Funktion: 

keine

Sonstiges: