Unique:Die Flöte des Alten Onlos

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

uo9iqekq.gif

Die Flöte des Alten Onlos (Unique-Item)

Eine Flöte die schon uralt erscheint, sonderbar leicht wiegt und über ein anziehendes Äußeres verfügt. Einst besaß sie ein Onlo, der sie selbst anfertigte, er war Instrumentenbauer. Viele Instrumente brachte er hervor doch dies hier war sein Prachtstück, so sagte er es als die Flöte fertig wurde. Dieser alte Onlo suchte eine sehr lange Zeit nach dem perfekten Holz, aus dem er die Flöte fertigen wollte, fündig wurde er erst in Pensal, kurz bevor ein großer Brand dort ausbrach. Jener Brand ließ Pensal komplett zu Asche werden. Jedes mal wenn der Alte Onlo auf dieser Flöte Spielte begannen alle Pflanzen in Hörweite zu erblühen egal ob es Winter war oder Sommer. Anhand dieses Umstandes war der Onlo oft bei dem Larafstrauch zu finden. Leon bekam diese Flöte vererbt durch seinen Vater der ein Freund vom alten Onlo war. Er bekam sie, als der Onlo es für Zeit befand die Welt jüngeren zu überlassen und schenkte sie ihm. Leons Vater musste nur eines versprechen. Er sollte mindestens einmal im Jahr, genau am Geburtstag des Onlos, zum Larafstrauch und dort die Flöte erklingen lassen damit der Strauch den Klang nicht vermissen würde. Leon selbst war schon immer fasziniert vom jenem Strauch und ist sehr oft an diesem anzufinden. Hin und wieder hört man ihn auch auf der Flöte spielen und der Larafstrauch erblüht voller Pracht. Manch einer sagt sogar, hinter vorgehaltener Hand, der Strauch blühe nur noch bei den Klängen dieser Flöte. Diese Flöte kann nur von einem Natla Namens Leon verwendet werden. Benötigte Stärke: 142.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 14)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • Leon

Preise:

Basisitem:

Mondscheinrüstung

Funktion:

Sonstiges: