Unique:Eisige Kälte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

plasmakugeluv8.gif

Eisige Kälte (Unique-Item)

Ein Mächtiger Magier erschuf einen eisigen Nebel durch den die gefrorene Insel entstand. Als er sich selbstständig machen wollte und zu mächtig wurde wollte er auf das Festland um dort weiter zu wüten. Der Magier fing ihn in einem Amulett ein und zähmte ihn, auf dass er dem Träger des Amuletts zu Diensten sei. Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um eine Minute zu verkürzen. Benötigte Intelligenz: 40.
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Illiander Delriades

Basisitem:

Amulett des Wissens

Funktion: 

  • Durch Tragen dieses Halsschmucks besteht jedesmal, wenn der Träger ein NPC tötet, eine Chance von 10%, dass die Lernzeit der Charakterfähigkeit, die er gerade trainiert, um 1 Minute verringert wird.
Beispielträger bleibt erstarrt stehen als die Kälte seinen Hals umklammert und bis zu seinem Herzen hervordringt. Als der Nebel verschwunden ist ringt er nach Luft und durch den tiefen Atemzug scheint er schlauer zu sein.

Sonstiges: 

nichts