Unique:Gollum

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

unique-richard2.gif

Gollum (Unique-Item)

Gollum ist ein schizophrenes Wesen, das früher einmal der Hobbit Sméagol war. Auf dem Weg nach Wilison traf Drachir Gollum, der sich in der Internetseite geirrt hat und in Freewar gelandet ist. Drachir nahm Gollum als Sklave um ihn bei ebay zu verkaufen aber leider bot niemand etwas für Gollum.Da hat Drachir Gollum behalten und sie wurden gute Freunde. Heute beschützt Gollum Drachir bei Kämpfen.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 9)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Welt 8

Besitzer:

Drachir

Preise:

Auftraggeber:

Drachir

Basisitem:

Stahlanzug

Herstellungsdatum:

27.12.06

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Ähmm ja, also ich bin Pk und muss mir daher auch imma wieder mal ne auflösung des schutzes vom grunulum holen und da bin ich auf die idee gekommen. Ausserdem konnte ich mir noch ein unique anfordern. Also habe ich nicht lange gezögert und hab mir ein kleines schizophrenes wesen gemacht.