Unique:Quaz'doh

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

flame-unique.gif

Quaz'doh (Unique-Item)

Ein unbekanntes etwas, Quazdoh. Aus längst vergangenen Tagen stammend, kombiniert es die Form eines Balls mit den Charakterzügen des Würfels der mit einem Zylinder gekreuzt wurde, welcher aber gar kein Zylinder ist, sondern ein Dreieck mit 5 Ecken und 9 Seiten. Was Quazdoh in Wirklichkeit ist, weiss nicht einmal Sotrax. Oder sonstwer. Quaz'doh ist einfach da, und sieht toll aus. Gefertigt wurde Quazdoh sicherlich auch einmal, doch keiner noch lebenden Seele ist der Name des Schöpfers bekannt. Wenn man ganz genau hinschaut, und Quazdoh 13 mal um sich selbst dreht während man es bei jeder Dreheung um 741° grad schwenkt kann man auf einer kleinen vergoldeten Tafel die an der rechten Seite angebracht ist folgendes lesen: 'Die Zahl PI. Alles im Leben is vorgegeben. jeder Schritt, sogar jeder Windhauch kann durch die Zahl PI errechnet werden. Die Zahl PI ist der Schlüssel zur absoluten Macht. Wird jedoch die Zahl PI bis zur Vollkommenheit ausgeschrieben, so wird darin der Name Gottes zu erkennen sein. Wenn dieser Name nur einem Lebewesen, sei es Mensch oder Tier zu Ohren kommt, so wird alles was einmal war, ist, oder noch sein wird vernichtet.' Benötigt: x*PI = 142.

(Verteidigungswaffe, Stärke: 15)
(Verteidigungswaffe, Stärke: 15)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Gone

Preise:

Auftraggeber:

Gone

Basisitem:

Herstellungsdatum:

  • 10.04.06

Funktion:

Sonstiges: