Unique:Schneeleopard

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Schneeleopard (Unique-Item)

Ein großer Schneeleopard, mit wunderschönen, grau-braunen Fell. Auf dem Fell sind Schwarzumrundeten, braunen Flecken. Du weißt nicht was du tun sollst, als du den Schneeleoparden erblickst und in seine Augen schaust… Sein Antlitz jagt dir immer mehr Angst ein. Er beginnt zu fauchen. Du bekommst einen gewaltigen Schreck. Du gerätst fast in Panik, als du seine Reißzähne siehst. Der Anblick seiner Pranken ist auch nicht besser und das leichte Zucken seines Schwanzes treibt dich langsam in den Wahnsinn. Du denkst ans Weglaufen… Aber hat das überhaupt einen Sinn? ... Schneeleoparden sind schnell und ihre Sprungkraft ist enorm… Hat man überhaupt eine Chance zu entkommen? „Wohl kaum…“, denkst du. Vielleicht kann man ihm ja Angst machen. Aber wie? … Du stehst wie paralysiert da, du traust dich kaum dich zu bewegen. Du wünschst dir immer mehr, dass der Schneeleopard von hier verschwindet. Was ist wenn er dich gar für Beute hält? „Aber dann hätte er doch längst angegriffen…“, denkst du. Dein Adrenalinspiegel steigt und steigt… Der Schneeleopard macht einen Satz nach vorn und sein Fauchen wurde immer lauter. Du kommst wieder einigermaßen zur Fassung und rennst sofort weg. Du bist schon eine Weile gelaufen, aber du weißt nicht so recht, wieweit du schon gelaufen bist. Du traust dich kaum nach hinten zuschauen, aber du merkst dennoch, dass er dich nur kurz verfolgt hat. Du läufst noch ein Stück bevor du anhältst. Du wünscht dir, ihn nie wieder zusehen.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 2

Besitzer:

malita

Preise:

Auftraggeber:

Deathknight

Basisitem:

Funktion: 

keine

Sonstiges: 

Geschichte:

  • Nachdem es mehrere Monate im Besitz von Lenwe Eledhwen war, hat Lenwe Eledhwen es dem Ersteller wiedergegeben. Dieser gab es einige Monate wieder weiter an malita. Anlass war eine Hochzeit.