Unique:Schnuffeldecke der Ahnen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

schnuffeldecke.jpg

Schnuffeldecke der Ahnen (Unique-Item)

Diese Schnuffeldecke hat Nuffi von seinem grossen Bruder geerbt. Im Kampf und in Zeiten der höchsten Not wickelt sich das kleine Knuffelchen nur zu gerne in diese Decke und wartet, friedlich schlummernd und von den grossen Taten des Bruders träumend, auf bessere Zeiten. Dann, aber auch nur dann, kann es geschehen, dass Nuffi sogar jene dumpf grollende Stimme aus den Tiefen der Welt überhört, die seit Jahren bettelt: Bitte, bitte, gib mir doch endlich mein Reich zurück!
(Verteidigungswaffe, Stärke: 150)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

  • knuffel-wuffel

Preise:

Auftraggeber:

  • knuffel-wuffel

Basisitem:

roter Wurzelschild

Funktion:

Sonstiges: