Unique:Trentos, Dolch der Nacht

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Dolch12.gif

Trentos, Dolch der Nacht (Unique-Item)

(Angriffswaffe, Stärke: 7) Dies ist Trentos, der Dolch der Nacht, welcher im tiefsten Nebel von Narubia gefunden wurde. Niemand weiß woher er ursprünglich kommt, aber man munkelt, dass er einst vom ersten Natla dieser Welt getragen wurde. Im Kampf erweckt er ungeheure magische Kräfte und seine Klinge und sein Griff sind so schwarz wie die Nacht. Der Dolch scheint von einer ungewöhnlichen Aura umgeben zu sein, sodass er nur von Natla getragen werden kann. In der einen Seite des Griffes steht in einer eigenartigen Schrift ein Name: Londarus.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 5

Besitzer:

Londarus

Preise:

Auftraggeber:

iceman

Hersteller:

Sponsor-Menü

Herstellungsdatum:

7. Dezember 2006

Funktion:

Sonstiges: