Unique:Verfluchte Drachenblutrüstung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

270167_drachenknochen-harnisch.gif

Verfluchte Drachenblutrüstung (Unique-Item)

Eine verfluchte Rüstung, die aus dem Blut eines mächtigen Drachens erschaffen wurde. Der Fluch, der auf der Rüstung liegt, lässt bei Berührung die Kräfte des mächtigen Drachens wieder aufleben, sodass der Träger bei falscher Anwendung die Kontrolle über sich selbst verliert. Bei richtiger Handhabung verleiht die Rüstung dem Träger die Fähigkeit, unverwundbar zu sein. Diese Waffe kann nur von einem wahren Drachenmeister getragen werden.

(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • BloodDragon

Preise:

Basisitem:

Herstellungsdatum:

  • 13.Februar 2008

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Dieses antike Relikt aus der Frühzeit der Welt ist ein Zeichen der damaligen dunklen Magier, welche die Herrschaft über die Drachen erlangen wollten. Dazu besiegte man in gemeinsamer Arbeit den mächtigsten Drachen seiner Zeit und verfluchte das Blut des Drachen mit einen immer bestehenden Zauber der nie verstummt. Mit der Zeit wurde das Relikt nur an wahre Drachenmeister weiter vererbt, da nur diese, die Waffe die sich aus dem Drachenblut entwickelte, beherrschen konnten.