Unique:Zeichnung von Königs-Glitzer-Baruschrecken-Frosch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

53bw.png

Zeichnung von Königs-Glitzer-Baruschrecken-Frosch (Unique-Item)

Du bist dir nicht ganz sicher, ob einfach ein paar Zeichnungen aneinander geklebt haben, oder ob dieses Tier wirklich einmal existiert hat. Schließlich sieht es wie ein breitgetretener Frosch aus. Verwundert schüttelst du den Kopf und steckst das zerknüllte Papier wieder in deine total überfüllte Tasche. Es könnte ja sein, dass es vielleicht etwas wert ist. Dabei erblickst du eine kleine Notiz auf der Rückseite: In Liebe, deine Patricia. Wer soll das denn bitte sein? Zustand: 100%.
(Angriffswaffe, Stärke: 2)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Besitzer:

Filiaris

Preise:

Hersteller:

Item-Bär

Basisitem:

Ehering

Herstellungsdatum:

13.03.2014

Funktion:

Sonstiges: 

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt