Vorlage Diskussion:Identität

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dass AF-Spieler jetzt nicht identifiziert werden, leuchtet mir ein. Aber bei RP verstehe ich das nicht ganz, Andos Argumente überzeugen mich nicht ganz :P -- Piffi ForTheWin 19:19, 2. Aug. 2007 (CEST)

hmm stimmt. Eine Identitätsfeststellung wäre vlt sinnvoll, wenn man eindeutig abgrenzt, dass das Händlernetz nicht für RP gilt. Wie eine solche Abgrenzung zu treffen ist weiß ich jedoch nicht so ganz -- Ra (Diskussion) 19:33, 2. Aug. 2007 (CEST)
Wie meinst du das? Der Link in der navbar sollte eig kein prob machen, oder? -- Piffi ForTheWin 19:41, 2. Aug. 2007 (CEST)
Öhm.. vielleicht hab ich verstandn^^ Joar würd sagen, den Link außer navbar und keine Händlerseite =) -- Piffi ForTheWin 19:49, 2. Aug. 2007 (CEST)